FC Liefering - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Messias

 

Sam Hawkens schrieb vor 59 Minuten:

Wir könnten morgen auch zur Ehrenrettung des gesamten österreichischen Fußballs außerhalb des Red Bull Imperiums beitragen.

ÖFB-Cup Sieger: Red Bull Salzburg

Bundesliga Meister: Red Bull Salzbug

2. Liga Meister: ...

ÖFB Jugendliga U18: Red Bull Salzburg

ÖFB Jugendliga U16: Red Bull Salzburg

ÖFB Jugendliga U15: Red Bull Salzburg

 

Also bitte spuckt denen morgen in die Suppe und holt den Teller in den Donaupark!!! Ganz Fußball Österreich wird uns morgen die Daumen drücken!

Der blau weiße Widerstand!

Und das 24 Jahre nachdem man versucht hat uns auszulöschen!

bearbeitet von der rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Entscheidungsspiele haben immer was Prickelndes.

Noch dazu, wenns um die Meisterschaft geht.

War live 1974 dabei. Bei allen anderen BW-Meisterschaften sowieso.

Kann morgen auch live dabei sein. Danke!

Hab heute noch ein sehr gutes Gefühl. Ein leicht nervöses Gefühl überfällt mich schon. Freu mich.

Auf geht´s BLAU-WEISSE!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

schön langsam bin sogar ich wiedermal etwas aufgeregt. :D

das einzige was mich etwas nervös macht, ist unser versagen bei Entscheidungsspielen. da denk ich zb an das cup spiel in Kapfenberg zurück. da hätte man auch die chance auf etwas historisches gehabt. ich hoffe das sie solche spiele aus den köpfen bringen und einfach ein Feuerwerk abbrennen, das Liefering nur so mit den Ohren schlackert.

Jägermeister für den Ligameister! :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 5 Stunden:

das einzige was mich etwas nervös macht, ist unser versagen bei Entscheidungsspielen. da denk ich zb an das cup spiel in Kapfenberg zurück. da hätte man auch die chance auf etwas historisches gehabt. 

Die Mannschaft ist eine Andere. Heuer spürt man einfach eine gewisse Sicherheit und Selbstbewusstsein. Es hängt nicht immer alles an einzelnen Spielern. 

Egal was am Ende rauskommt. Das war Werbung für den Verein und Sponsoren werden nun auch eher an eine Agenda glauben und uns schon jetzt als potenziellen Marketing Partner sehen. 

Liebe Sponsoren jetzt könnts noch günstig aufs Leiberl kommen, in der Buli könnte es anders aussehen ;)

Zum Spiel: Solange Wille und Mut vorhanden sind, ist mir das Ergebnis egal. Tippe auf ein 2:2 mit spätem Ausgleich von Liefering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Noch eine Motivationsspritze vorm Match.

Nach dem Spiel werden die Sieger öffentlich geehrt!

 

Die Besten der 2. Liga 2020/21: Schubert, Zingl & Brunmayr

Bei der anschließenden Meisterfeier erhält Schubert seine Auszeichnungen vom Bundesliga-Vorstandsvorsitzenden Christian Ebenbauer.

Die besten Spieler der 2. Liga:

  1. Fabian Schubert (FC Blau Weiß Linz)
  2. Patrick Greil (SK Austria Klagenfurt)
  3. Benjamin Sesko (FC Liefering)
  4. Alexander Prass (FC Liefering)
  5. Lukas Fridrikas (FC Wacker Innsbruck)

 

Die besten Tormänner der 2. Liga:

  1. Andreas Zingl (SV Licht-Loidl Lafnitz)
  2. Nicolas Schmid (FC Blau Weiß Linz)
  3. Marco Knaller (FC Wacker Innsbruck)
  4. Domenik Schierl (SC Austria Lustenau)
  5. Phillip Menzel (SK Austria Klagenfurt)

 

In der Trainerkategorie konnte Ronald Brunmayr vom FC Blau Weiß Linz die Jury überzeugen. Brunmayr hat die Linzer im Jänner 2020 auf Rang 12 übernommen und damals noch auf Rang 10 geführt. In dieser Saison coachte er die Blau-Weißen mit den meisten Siegen und den meisten Toren zum Titelaspiranten Nummer 1. Zum Meistertitel fehlt nun noch zumindest ein Punkt im direkten Duell gegen den FC Liefering. Es ist bereits jetzt der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte des 1997 - als ideellen Nachfolger des früheren SK VÖEST - gegründeten Vereins. Brunmayr wird ebenfalls im Rahmen der Meisterfeier geehrt.

Die besten Trainer der 2. Liga:

  1. Ronald Brunmayr (FC Blau Weiß Linz)
  2. Philipp Semlic (SV Licht-Loidl Lafnitz)
  3. Matthias Jaissle (FC Liefering)
  4. Markus Mader (FC Dornbirn)
  5. Bo Svensson (FC Liefering)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Heute geht es also um die Meisterschaft. Wahnsinn, dass ich das nach so langer Zeit wirklich schreiben kann oder darf. Schon etwas befremdlich aber trotzdem ein geiles Gefühl.

Wir holen uns die Meisterschaft und aus. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fred 74 schrieb vor 16 Stunden:

Also wenn Ich mir heute den Sturm Auswärtssektor in Wolfsberg anschaue, ist es für mich unverständlich das keine Linzer nach Salzburg dürfen.  

Nochmal für dich:

BEI DEN SPIELEN SIND GÄSTEFANS NICHT ERLAUBT!

Falls Vereine dies eindeutige Vorgabe nicht einhalten,  ist das jedenfalls kein Vergehen der Salzburger!

Und noch was:

Wäre das heutige Spiel 5. gegen 12. wäre euch das Sch...-egal, dass keine Gästefans erlaubt sind.

Zusatz: Abonnenten des FC Red Bull Salzburg hatten immer schon die Möglichkeit die Spieledes FC Liefering zu sehen. (Was auch immer ein paar Fans genutzt haben!)

...wie gesagt, ginge es heute NICHT um den Titel,  dann wäre euch die Ticketfrage TOTAL egal.

sparkle schrieb vor 9 Stunden:

Heute geht es also um die Meisterschaft. ...

Ok, ich gebe zu: schade, dass es diese Gästefanregelung gibt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.