FC Liefering - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Hugo Sanches schrieb vor 27 Minuten:

Schubert ist fraglich. Für mich klingt das nach Schonung für den neuen Verein. Kann man auch nachvollziehen. Hoffentlich hilft er uns beim letzten Spiel, dem "Spiel der Spiele 2021".

wenn das der Verein durchgehen lassen sollte, müsste man das mit aller deutlichkeit hinterfragen.

wir sind ja nicht die caritas...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Fezza schrieb vor 12 Minuten:

wenn das der Verein durchgehen lassen sollte, müsste man das mit aller deutlichkeit hinterfragen.

wir sind ja nicht die caritas...

 

da braucht man nix hineininterpretieren, er hat sich beim aufwaermen in horn verletzt (leiste/huefte)  ev, wuerd er sich im kampf um einen neuen vertrag fitspritzen lassen und in dem fall nicht,(ich weiss es aber wirklich nicht) aber soviel charakter kann man ihm schon einraeumen, das er nicht per gaudi was vortaeuscht. man muss nicht zwanghaft floehe suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann mich erinnern, dass der Fabian Schubert in einem der letzten Spiele bei einem Kopfball-Duell unterlaufen wurde und mit dem Rücken so hart am Boden aufkam, dass ich richtig erschrocken war.

Vereinsseitig wurden zuletzt Schmerzen in Rücken und Hüfte angegeben.

Und wenn man weiß, wie langwierig Prellungsschmerzen sein können, wäre für mich eine dadurch erzwungene Pause nur allzu verständlich.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich will ihm auch nichts unterstellen und es ist auch normal, dass er sich nicht noch verletzen will. Er hat für den Verein mehr gegeben als man sich erwarten darf. Es fühlt sich für mich (und nur für mich) so an weil er auch nicht Ersatz ist und sogar 60% Schubert können in den letzten 20 Minuten ein Spiel entscheiden. Aber ihr habt recht man sollte mit so etwas nicht öffentlich spekulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Läuft auf ein grande finale hinaus, wobei ich realistisch nur dann eine Chance auf den Meistertitel sehe, wenn wir (im Fall von Sieg Liefering und Sieg wir) am Sonntag mehr Tore schießen als die Bullen. 

Mehr als ein x wird in der letzten Runde nicht drin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
der rex schrieb am 11.5.2021 um 11:01 :

Ich glaube dass generell der Zugriff auf Tickets, solange es nur beschränkte Kontingente gibt, priorisiert erfolgen wird. Mitglieder, DK- Besitzer, alle anderen. Und so wird es auch bei allen Vereinen laufen.

Die Ausgabe der Gratiskarten findet nur am Freitag und Samstag im Ticket-Center von RB Salzburg statt (kein Online-Kartenbezug). Bezugsberechtigt sind nur Besitzer von DK von RBS. Am Spieltag (Sonntag) gibt es keine Kartenausgabe. Ich vermute, dass dann auch am Spieltag kontrolliert wird, ob jeder Gratiskarteninhaber eine auf ihn personalisierte DK mit sich führt. Ein Übernahme von Karten von DK-Besitzern geht also wahrscheinlich nicht.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Broodfassl schrieb vor einer Stunde:

Die Ausgabe der Gratiskarten findet nur am Freitag und Samstag im Ticket-Center von RB Salzburg statt (kein Online-Kartenbezug). Bezugsberechtigt sind nur Besitzer von DK von RBS. Am Spieltag (Sonntag) gibt es keine Kartenausgabe. Ich vermute, dass dann auch am Spieltag kontrolliert wird, ob jeder Gratiskarteninhaber eine auf ihn personalisierte DK mit sich führt. Ein Übernahme von Karten von DK-Besitzern geht also wahrscheinlich nicht.

Eigentlich mehr als traurig, dass man es nicht schafft (schaffen will) einen Showdown um die Meisterschaft in ein 30.000er-Stadion zu bringen. :facepalm:

Und dass in Zeiten, wo ein Stadionbesuch wieder möglich wäre. Da gibt´s genug Möglichkeiten wie man sowas lösen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Von Haus aus gebe ich dir total Recht. Nur, wenn beide Mannschaften entweder nicht aufstiegsfähig sind (Liefering), oder nicht aufstiegsfähig sind (wir), ist dies wohl kaum möglich, aber recht hast du! 

Solch eine konfuse Situation gibt es glaube ich ohnehin nur bei uns. 

Schuld daran ist meiner Meinung nach nur und nur die Bundesliga selbst. Zum einem, dürfte Liefering gar nicht in Liga 2 spielen, da der Verein ja Red Bull zuzuordnen ist, jegliche zweite Mannschaft hat in einer zweithöchsten Liga nichts verloren. 

Zum zweiten, Mannschaften, welche aufsteigen wollen, derart grosse Hürden in den Weg zu legen, wie es bei uns ist, daß ein Ansuchen um die Lizenz unmöglich wird, auch dies ist absurd. 

Die Schweiz lässt grüssen (dort wird dies extrem gehandhabt) 

Ich finde all dies einfach absurd, darum sehe ich nicht unsere Liga als lächerlich an, sondern die Bundesliga selbst, welche unsere Liga lächerlich macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Broodfassl schrieb vor 4 Stunden:

Bezugsberechtigt sind nur Besitzer von DK von RBS. Am Spieltag (Sonntag) gibt es keine Kartenausgabe. Ich vermute, dass dann auch am Spieltag kontrolliert wird, ob jeder Gratiskarteninhaber eine auf ihn personalisierte DK mit sich führt. Ein Übernahme von Karten von DK-Besitzern geht also wahrscheinlich nicht.

Was wie gesagt eine verdammte Frechheit ist. Red Bull Salzburg und Liefering sind rechtlich getrennt. Dass die Bundesliga das zulässt, da musst du eigentlich fast intern mit Klage drohen. Das geht so afoch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es wäre für mich eine große Genugtuung könnten wir auf der Bullen Hochglanz Luxuslimousine eine Fleck hinterlassen, gleich einem Taubenschiss als Zeichen dass im Fußball auch manchmal der David gewinnt.

Ja, das wollen wir!

Wir, ein Verein der vor kurzem noch vor dem finanziellen Supergau gestanden ist.

Wir, ein Verein der als 2. Mannschaft eine "Amateure" hat und keine Akademien im In- und Ausland und keine gekauften Vereine wo Spieler kurz geparkt werden.

Wir, ein Verein der von Mitgliedern und bescheidenen Managern geführt wird und nicht von einem Multi mit einer hochbezahlten Konzern Organisation.

Es wäre eine historische Chance, aber wenn es nicht reicht war es trotzdem die beste Saison seit der Neugründung 1997.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.