LASK : Sturm Graz


Der Athletiker

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Heute war er wieder  intensiv spürbar.Der aussergewöhnliche  Spirit der ein nacktes Ergebnis immer etwas in Hintergrund geraten lässt.

Wenn sich ein Team   mit so viel Herz und Leidenschaft für unsere Farben aufopfert  geraten alle Fakten in den Hintergrund.

Ja Fortuna ist uns gerade nicht wohlgesonnen aber das Team das ich heute bewundern durfte  wird sich nicht als Opfer darstellen.

Es wird aufstehen und den Konzern einen Kampf auf Biegen und Brechen liefern .

Wenn am Ende eine Finalniederlage und Tabellenplatz 6 zu buche steht wird die entäuschung abgeschüttelt und der nächste Anlauf gestartet .

Wenn das Team das Herz so auf den Rasen lässt ist ihnen alles erlaubt.

LASK:heart:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meine Meinung zum Spiel:

Beste Leistung seit langem. Gesamtes Spiel (und vor allem 1ste Hälfte) komplett dominiert. Wenn ich mich nicht täusche hat Sturm nicht mal einen offiziellen Schuss auf unser Tor abgegeben. Leider kein Tor erzielt. Chancen waren aber da. 
 

Positiv: 

Reiter - für mich heute der beste Mann. Hat wirklich 100% gegeben. Ab der 70ten hat er dann auch schon den Krampf gespürt. So solls sein. Fighten bis nix mehr geht. Bravo. Will ich am Samstag wieder in der Startelf sehen. 
 

Grgic: Wieder Top. Nur am Abschluss hats leider gehapert. 
 

Spielaufbau: Das hatte heute Hand und Fuss. Sturm war da sichtlich überfordert. 
 

Thalhammer: Endlich zeigt er auch mal Emotionen. Die Wechsel auch mal so wie ichs mir erhofft habe. 
 

Negativ:

- Verletzungen von Wiesinger und Potzmann: Wie viel Pech kann man eigentlich haben. Alles gute den beiden. 
 

- Ergebnis: was soll ich sagen. Wenns zur Hz 3:0 steht kann auch keiner was sagen.  Bitte die vergebenen Chancen dann am Samstag doppelt zurückgeben. 
 

- Schiriteam: Allgemein schwach heute. 
Abseitsentscheidungen teilweise spielentscheidend und vor allem falsch. Hierländer hätte schon in Hz 1 mind. eine Gelbe sehen müssen (gg Grgic und gg Reiter). Wäre dann umso bitterer gewesen dass genau er den eigentlich regulären Treffer für Sturm erzielt hätte. 
 

Alles in allem denke ich, dass sich die Jungs hier doch ihr Selbstvertrauen zurückgeholt haben. 
 

Und jz ALLES für der CUPSIEG:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten:

Die xG-Werte von diesem Spiel möchte ich jedenfalls nicht wissen! :nein:

aus dem Spiel hätten wir eine zwingende Chance durch Balic, hinzu kommt die Chance von Trauner nach dem Corner und ein paar Zehntelpunkte wird der Abschluss ins Außennetz von Ranftl bringen, ansonsten seh ich nicht viel. Bei Sturm steht die 0, hinten wie vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Eines ist mMn auch offensichtlich. Man hat im Frühjahr zu lange Spieler aufgestellt, die eine sogenannte Startplatzgarantie haben. Michorl hat für mich aktuell keinen wirklichen Anspruch auf die Startelf. 

Aber Eggestein noch weniger..., was der momentan aufführt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

aus dem Spiel hätten wir eine zwingende Chance durch Balic, hinzu kommt die Chance von Trauner nach dem Corner und ein paar Zehntelpunkte wird der Abschluss ins Außennetz von Ranftl bringen, ansonsten seh ich nicht viel. Bei Sturm steht die 0, hinten wie vorne. 
 

Schuss von Grgic hast vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir gefällt auch, dass man auch in Unterzahl noch alles versucht hat, um dieses Spiel zu gewinnen. Blickt man mit diesem Unentschieden jedenfalls auf die Tabelle, so ist der dritte Platz nach wie vor noch nicht verloren! Wir müssen dafür zwei Punkte mehr aus den Spielen gegen Salzburg, Rapid, den WAC und die WSG mitnehmen (bei Sturm wurde ja abgerundet) - das mag schwierig sein, mit vier Leistungen wie heute und einer gesteigerten Effizient ist es aber definitiv möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

aus dem Spiel hätten wir eine zwingende Chance durch Balic, hinzu kommt die Chance von Trauner nach dem Corner und ein paar Zehntelpunkte wird der Abschluss ins Außennetz von Ranftl bringen, ansonsten seh ich nicht viel. Bei Sturm steht die 0, hinten wie vorne. 

Ich kenn mich ja nicht so 100% aus mit diesen Statistiken, aber wird da nicht eingerechnet von wo man wie frei etc eine chance hatte? Weil dann wären gute Abschlusspositionen mit haarsträubenden Abschlüssen wie Reiter 1. Hälfte und Grgic 2. Hälfte auch dabei.

Aber hilft nichts. Man kann sagen, dass es sicher genug Chancen gegeben hätte um ein paar Tore zu machen. Wir haben früher so oft aus viel weniger klarem Spiel viel mehr erreicht. Aber Spielglück erkämpft man sich und irgendwann kommts dann auch wieder zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was mich im Zusammenhang mit der gestrigen (Wahnsinns-)Partie interessiert, ist Folgendes:
Hat nicht Trauner vorm Anstoß die Platzhälfte ausgesucht - und sich nach dem Spiel über die tiefstehende Sonne beschwert?
Möchte niemanden darob kritisieren, könnte mich auch getäuscht haben; vielleicht kann mich jemand aufklären ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mortimer schrieb vor 3 Stunden:

Was mich im Zusammenhang mit der gestrigen (Wahnsinns-)Partie interessiert, ist Folgendes:
Hat nicht Trauner vorm Anstoß die Platzhälfte ausgesucht - und sich nach dem Spiel über die tiefstehende Sonne beschwert?
Möchte niemanden darob kritisieren, könnte mich auch getäuscht haben; vielleicht kann mich jemand aufklären ...

erm san die haare so ins gesicht gehängt beim sprung daher hat er daneben köpfelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
TONY301 schrieb vor einer Stunde:

erm san die haare so ins gesicht gehängt beim sprung daher hat er daneben köpfelt

I tipp eher, dass des Nasenpflaster einen unvorteilhaften Schatten geworfen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.