LASK : Sturm Graz


Der Athletiker

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Reiter hat heute jedenfalls gezeigt, dass er deutlich besser ist, als wie er es bei seinen bisherigen Kurzeinsätzen zeigen konnte - Schnelligkeit, unbändiger Wille, bessere Eckbälle als die etatmäßigen Schützen, gutes Gefühl, wann er in die Tiefe gehen muss und des öfteren auch eine gute Übersicht - möchte ihn daher explizit loben, weil er zuletzt ja oft auch in der Kritik stand - mit so einer Leistung kann ich ihn mir sogar in der Startelf für das Cupfinale absolut vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So, und heute bin ich wieder mega angefressen :kopfwand:

Echt eine starke Leistung. Spielerisch über weite Strecken voll ok, zwar ausbaufähig, aber wirklich nicht schlecht. Kämpferisch echt unfassbar stark. Sogar zu zehnt geben die Gas als ob man im Championsleaguefinale in der 93. 0:1 hinten ist. Genau das musste man nach der letzten Leistung zeigen. Dass es dann zwar wieder nicht hinhaut passt einfach zu diesem Frühjahr. Wieder keine Belohnung, wieder holt man sich nicht die Bestätigung für die eigene Arbeit, wieder kann man nicht sein Selbstvertrauen ordentlich stärken.
Grgic wieder top, Trauner unglaublich souverän, Balic wie ausgewechselt, Andrade auch abgeklärt und offensiv stark. Und endlich haben wir sehen dürfen wieso die Coaches anscheinend doch einiges auf Reiter halten - ich glaub zwar nach wie vor nicht, dass er bei uns über die Saison hinaus eine Zukunft hat, aber wenn man sich so reinhaut wie der, dann darf man kaum ein schlechtes Wort über ihn schreiben.

Und wieder passend zu dieser Seuchensaison und zu dem gschissenen Frühjahr ist die Wiesinger Verletzung. Wollte in der Zeitlupe nach den Reaktionen nicht hinschauen, weiß also nicht wo es was hat und wie schlimms aussieht, aber das ist ja wirklich der größte Scheiß. Der Junge spielt eine starke Saison, steht wahrscheinlich vorm Sprung ins Ausland und dann kommt sowas. ich hoffe für ihn, dass es nicht ganz so schlimm ist. Ich will ja keinen starken von uns gehen sehen, aber bei seiner Verletzungshistorie und ob des Alters hätte ich ihm diesen Sommer wirklich einen Wechsel in eine Top-Liga gewünscht. Dass er dann beim wichtigsten Spiel der Saison fehlen wird ist dann nur noch die Kirsche auf der ganzen Scheißtorte.

 

Ps: Die Diskussion ob der Trainer die Mannschaft noch erreicht, ob er sie genug motivieren kann und ob da noch diese LASK-DNA drinnen steckt sollte sich für die nächsten Wochen dann mal erübrigt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AllesKlar schrieb vor 1 Minute:

Wollte in der Zeitlupe nach den Reaktionen nicht hinschauen, weiß also nicht wo es was hat und wie schlimms aussieht, aber das ist ja wirklich der größte Scheiß.

War auch besser so - erste Zeitlupe angesehen, die zweite dann nimmer.. sowas willst ned sehen.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Reiter hat heute jedenfalls gezeigt, dass er deutlich besser ist, als wie er es bei seinen bisherigen Kurzeinsätzen zeigen konnte - Schnelligkeit, unbändiger Wille, bessere Eckbälle als die etatmäßigen Schützen, gutes Gefühl, wann er in die Tiefe gehen muss und des öfteren auch eine gute Übersicht - möchte ihn daher explizit loben, weil er zuletzt ja oft auch in der Kritik stand - mit so einer Leistung kann ich ihn mir sogar in der Startelf für das Cupfinale absolut vorstellen!

erinnert schon an Frieser.

A "Burra" quasi. Technisch nicht immer feinste Klinge, aber immer am sprinten und am nachgehen. Lästig sein, dass ist Gold für unser Spiel. Rechne daher fix am Samstag mit ihm von Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Extrem starke Leistung der Mannschaft schade das man sich nicht selbst belohnt hat. Die Chancen waren definitiv da aber wurden leider nicht genutzt.

Möchte ungern jemanden hervorheben aber Grgic, Reiter und Trauner waren meiner Meinung nach heute herausragend.

Hoffe auch Thalhammer hat das für das Samstagspiel gesehen.

Stolz auf unsere Jungs???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Kann man auch dem Trainer gratulieren. Nach solchen Leistungen die Mannschaft so aufzustellen und von der Einstellung wieder so hinzubringen. Alle Achtung. Ich hoffe man kann die Saison noch halbwegs hinbiegen und in der nächsten Saison einen neuen Versuch mit fitten Spielern und einem vollen Waldstadion versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 1 Minute:

Denen habens ja ordentlich ins hirn gschissn

off topic: Kritik darf und muss sein. Aber bei denen - da kann ich mir Facebook und nachrichten forum Kommentare auch schon durchlesen.

Da lob ich mir die Qualität der Diskussionen hier herinnen. Es wird zugehört, diskutiert, gegensätzliche Meinungen zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

off topic: Kritik darf und muss sein. Aber bei denen - da kann ich mir Facebook und nachrichten forum Kommentare auch schon durchlesen.

Da lob ich mir die Qualität der Diskussionen hier herinnen. Es wird zugehört, diskutiert, gegensätzliche Meinungen zugelassen.

@alfa156 & @Toppelmichi disagree :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Kann man auch dem Trainer gratulieren. Nach solchen Leistungen die Mannschaft so aufzustellen und von der Einstellung wieder so hinzubringen. Alle Achtung. Ich hoffe man kann die Saison noch halbwegs hinbiegen und in der nächsten Saison einen neuen Versuch mit fitten Spielern und einem vollen Waldstadion versuchen. 

Wenn er die Schwarzweißen Bomber am Samstag zum Erfolg führt, versprech ich dir, werd ich mich nie wieder über ihn aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Eines ist mMn auch offensichtlich. Man hat im Frühjahr zu lange Spieler aufgestellt, die eine sogenannte Startplatzgarantie haben. Michorl hat für mich aktuell keinen wirklichen Anspruch auf die Startelf. 

Vorallem nicht gegenüber einem Grgic der ein richtiger Berserker im ZM ist. Wahnsinn mit wieviel Einsatz der Junge spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.