LASK : Sturm Graz


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Soo zufrieden mit der leistung. Das war echt stark. 

Aber umso bitterer dass es kein sieg wurde, und noch viel bitterer die verletzungen von wiesinger und potzmann. Dieses pech ist nicht mehr normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was für ein unheimlich bitteres Spiel, schwer zu verdauen hier zwei Punkte und zwei Spieler verloren zu haben. Im Stadion wäre das leichter zu verarbeiten gewesen, da könnte ich die Mannschaft jetzt wenigsten für die Leistung feiern und aufmuntern, das hat sie sich heute einfach verdient!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jammerschade, dass sich die Jungs für die heute sehr engagierte, kämpferisch exzellente und spielerisch sehr solide Leistung nicht belohnen konnten. Natürlich war man in Halbzeit zwei weniger zwingend, kreativ und es fehlte etwas die Durchschlagskraft.

Dennoch hätten jene Chancen, die heute vorgefunden wurden, gut und gerne für zwei Spiele reichen müssen, schade, dass am Ende nach so einer Partie tatsächlich die Null vorne steht. Grgic hat sich – wieder einmal – definitiv für weitere Aufgaben empfohlen, das gefiel mir neuerlich richtig gut, ist schon fein, aus welchen Alternativen wir da mittlerweile wählen können.

Recht viel mehr als die leider einmal mehr miserable Chancenauswertung mache ich der Mannschaft heute nicht zum Vorwurf, habe jetzt nach den jüngsten Performances keine Zauberleistung erwartet, insofern bin ich mit dem spielerisch Dargebotenen wirklich zufrieden. Wie gesagt, schade, dass das punktetechnisch nicht entsprechend belohnt wurde.

Im Kampf um Platz 3 weiterhin voll dabei, da ist definitiv noch nichts entschieden. Doppelt und dreifach bitter, das steht außer Zweifel, dass Wiesinger für das Cup-Finale definitiv ausfällt und eine langfristige Verletzung wohl alles andere als unwahrscheinlich scheint.
Bleibt nur das Beste zu hoffen, und ihm alles Gute zu wünschen!

Erhöht unsere Chancen am Samstag definitiv nicht.:facepalm::davinci: Fügt sich zurzeit aber nahtlos in ein wenig stimmiges Bild ein, auch wenn die Leistung sicherlich Anlass zur Hoffnung auf einen guten Saisonendspurt gibt.

PS: Potzmann natürlich nicht zu vergessen, angesichts dessen, dass Renner ohnehin angeschlagen ist, natürlich auch sehr bitter. Sah bei ihm nur weniger dramatisch aus, soll aber freilich nicht untergehen, wünsche auch ich natürlich eine rasche Genesung um ein baldiges Comeback!

Diesbezüglich haben wir in dieser Saison die Scheiße leider so richtig an den Schuhen!:facepalm::angry::nein:
 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.