LASK : Sturm Graz


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Back to the roots wäre die Devise. Wenn sie schon nimmer kicken wollen/ können oder dürfen, sollte zumindest der Einsatz wieder stimmen. Ansonsten wird man wieder furious das Spiel verlieren und das Trainerteam liegt dann schon in den Seilen. 

Aufstellung wäre bei mir aktuell: Hinten mit Andrade beginnen. Potzmann statt Renner. Im ZM wieder Madsen und Grgic. Auf dem Flügeln Balic und Goiginger und als ST Sabitzer oder Altunbas.

Heute PK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Yeboah ist einer der wenigen Spieler in der Liga, bei dem Trauner schnell mal mit seinem Latein am Ende ist. Folglich muss er am Mittwoch zu zweit oder zu dritt kaltgestellt werden. 

Einzelne Spieler müssen nicht adressiert werden, da im Vergleich zu gestern alle Spieler eine Leistungssteigerung erbringen müssen.

Ein gelernter Stürmer und Grgic von Beginn an wären schon mal ein guter Anfang.

Obwohl ich den Begriff nicht mag, ist das kommende Match ein 6-Punkte-Spiel. Verlieren verboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es ist halt zach, dass man jetzt durch die Niederlage gestern unter Siegzwang steht. Wie schön wäre es gewesen, hätte man die Partie übermorgen einfach als Bonusspiel mitnehmen können vor dem großen Saison-Highlight. 

Verliert man am Mittwoch und gewinnt am Samstag, ist Alles ok. 

Gewinnt man am Mittwoch und verliert am Samstag, wird´s bis zum Ende brutal. 

Gewinnt man beide Partien ist sowieso Alles geil. 

Und verliert man beide Partien, hat man sich am Ende die gesamte Saison ruiniert. 

Unsere Jungs haben aber zum Glück schon mehrmals bewiesen, dass sie mit Druck umgehen können, deswegen bin ich vorsichtig optimistisch, dass es am Mittwoch klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So einen Tag nach diesem Spiel weiß gerade ehrlich nicht, wie wir es in 2 Tagen zustande bringen endlich Yeboah zu doppeln bzw. nach vorne etwas Gefährlichkeit ausstrahlen sollen.

Vielleicht muss man wirklich mal durchgreifen und einen Sabitzer/Altunbas reinwerfen, schlechter kann es auch fast nicht werden.

Hoffe auch das unsere Abwehr inklusive Schlager wieder einmal eine fehlerlose Leistung zustande bringt.

Ansonsten wird Platz 3 erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Man sollte Andrade wieder gegen Sturm in die Startelf stellen.Er hat jetzt bisschen Pause gehabt und vlt passieren solche Fehler nicht nochmal und Andrade ist auch der einzige der Tempo mäßig zumindest annähernd an Yeboah kommt.Auch finde ich könnte man Sabitzer mehr Spielzeit geben hat immer viel geackert und hat ja bei den Juniors gute Leistungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Ranftl braucht eine Pause. Und Reiter hat die Positon schon ein-zweimal gespielt und ich hab ihn nicht so schlecht in Erinnerung. Von mir aus kannst auch Potzmann bringen und Renner auf links.

Ein Sieg ist Pflicht da startet die „beste“ noch verfügbare Elf mMn. Jetzt ein Experiment mit 6-7 neuen Spielern und dann im schlechtesten Fall noch einer Niederlage wäre der Dolchstoß für Thalhammer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Ein Sieg ist Pflicht da startet die „beste“ noch verfügbare Elf mMn. Jetzt ein Experiment mit 6-7 neuen Spielern und dann im schlechtesten Fall noch einer Niederlage wäre der Dolchstoß für Thalhammer. 

Mir wäre das Spiel der Spiele am Samstag um einiges wichtiger, darum würde ich so viele Spieler wie möglich schonen. Dennoch sieht es nach einer guten Elf aus. Aber so sind die Meinungen verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Mir wäre das Spiel der Spiele am Samstag um einiges wichtiger, darum würde ich so viele Spieler wie möglich schonen. Dennoch sieht es nach einer guten Elf aus. Aber so sind die Meinungen verschieden.

Für eine Schonung ist jetzt keine Zeit. In den nächsten Spielen geht es de facto um alles oder nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Für eine Schonung ist jetzt keine Zeit. In den nächsten Spielen geht es de facto um alles oder nix.

Wie oben schon geschrieben, jeder hat seine Meinung. Mir ist eine Schonung von 3-4 Spielern wichtiger, weil ja auch die "B-Elf" nicht viel schlechter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.