OPO 6. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Doofenheinz

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Jacobssen schrieb vor 9 Minuten:

Glaube durch unseren Sieg am Sonntag haben wir den BASK etwas in die Bredouille gebracht. Für die gilt jetzt wenige Tage vorm Cupfinale, für das man wahrscheinlich planmäßig heute schonen wollte, verlieren verboten. Sonst wirds mit dem dritten Platz für die Betrüger nämlich knapp. Bin gespamnt, ob die voll riskieren.

Warum Nordwestfrankreich? Ich dachte wir spielen in Pasching? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jacobssen schrieb vor einer Stunde:

Im Linzer Channel würden tatsächlich einige heute Spieler schonen.

Wäre aber auch aus meiner Sicht der falsche Weg.

Für mich nicht. Ich würds genauso probieren, heute ein paar schonen und alles für den Cupsieg investieren. Der ist mMn 100mal wertvoller als Platz 3, 4 oder sonstwas. 

MK7 schrieb vor einer Stunde:

Warum Nordwestfrankreich? Ich dachte wir spielen in Pasching? :ratlos:

Bredouille, Bretagne, Buchteln in Vanillesauce, alles ned meins 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
toreandreflo schrieb vor 4 Minuten:

Für mich nicht. Ich würds genauso probieren, heute ein paar schonen und alles für den Cupsieg investieren. Der ist mMn 100mal wertvoller als Platz 3, 4 oder sonstwas. 

Natürlich san Titel super aber realistisch gsehen ists halt einfach so:

In der Meisterschaft hat der LASK mit jetzigem Stand eine höhere Chance fix in die ECL einzuziehen. Da gehts "nur gegen Sturm, Rapid, etc.". RB ist einfach ein anderes Kaliber und ist auch an einem guten Tag wesentlich schwerer zu schlagen als die anderen 4 OPO Gegner.

Deswegen bin ich neugierig ob Thalhammer sich hinreißen lässt und heute schont.

Was nämlich nicht vergessen werden darf: Thalhammer ist aktuell beim BASK angezählt. Sollte der Worst-Case eintreffen und heute und im Cup gibts Niederlagen, wirds das evtl. für ihn gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich könnt mir vorstellen, dass der LASK heute versuchen wird Kräfte zu schonen und eher auf ein X spielen wird bzw. uns das Spiel machen lässt und auf Konter hofft. Somit hätten sie für den Fall, dass sie den Cup nicht gewinnen immer noch gute Chancen Dritter zu werden.

Für uns wärs halt wichtig recht früh in Führung zu gehen und den LASK dann zu einer Entscheidung zwischen Meisterschaft (mehr zu investieren und im Cup evtl. nicht bei 100% zu sein) oder Cup ( weiter Kräfte sparen und auf Konter/Schiri hoffen) zu zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jacobssen schrieb vor 3 Stunden:

Im Linzer Channel würden tatsächlich einige heute Spieler schonen.

Wäre aber auch aus meiner Sicht der falsche Weg.

Aus Fansicht ja auch legitim, da will man einem möglichen Titel alles unterordnen aber aus Trainersicht könnte das dann auch schon wieder sein Ende sein, wenn er heute und im Cup verliert, wird er nächstes Jahr eher nicht mehr da sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.