[V] FK Austria Wien : Admira Wacker Mödling


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Legende

Morgen ist Match ^^ 

Weiß eigentlich wer, wann unsere Stamm Abwehr wieder Einsatzfähig ist ? Trainieren die schon wieder mit ? PalmerBrown, Schösswendter und Suttner gehen schon sehr ab, finde ich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kluger Schachzug der Südstdter, Schmidt wieder als Trainer zu holen damit St. Pölten net auf blöde Gedanken kommt.. Wie gestört muss man sein. Buric ist für mich ein sehr guter Trainer, aber das Umfeld in der Südstadt nimmt Austrianische züge an

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Kluger Schachzug der Südstdter, Schmidt wieder als Trainer zu holen damit St. Pölten net auf blöde Gedanken kommt.. Wie gestört muss man sein. Buric ist für mich ein sehr guter Trainer, aber das Umfeld in der Südstadt nimmt Austrianische züge an

Naja, da ist ein FW am Werk :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Morgen ist Match ^^ 

Weiß eigentlich wer, wann unsere Stamm Abwehr wieder Einsatzfähig ist ? Trainieren die schon wieder mit ? PalmerBrown, Schösswendter und Suttner gehen schon sehr ab, finde ich. 

 

Meinen Infos nach sind alle drei plus Grünwald noch kein Thema morgen, aber sie sollten noch im Laufe der restlichen Saison einsatzbereit sein. Finde, medial und auch hier im ASB geht derzeit unter, dass uns seit Wochen beide Kapitäne (Grünwald, Suttner), beide Innenverteidiger (Schössi, EPB), unser bester Torschütze (Pichler) und Jukic fehlen oder gefehlt haben. In Anbetracht dessen performen wir gut und punkten brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Meinen Infos nach sind alle drei plus Grünwald noch kein Thema morgen, aber sie sollten noch im Laufe der restlichen Saison einsatzbereit sein. Finde, medial und auch hier im ASB geht derzeit unter, dass uns seit Wochen beide Kapitäne (Grünwald, Suttner), beide Innenverteidiger (Schössi, EPB), unser bester Torschütze (Pichler) und Jukic fehlen oder gefehlt haben. In Anbetracht dessen performen wir gut und punkten brav.

Ja das steht nirgends, das ist die Stammabwehr (!!) , so einfach ist das auch nicht ,wegzustecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 15 Minuten:

Meinen Infos nach sind alle drei plus Grünwald noch kein Thema morgen, aber sie sollten noch im Laufe der restlichen Saison einsatzbereit sein. Finde, medial und auch hier im ASB geht derzeit unter, dass uns seit Wochen beide Kapitäne (Grünwald, Suttner), beide Innenverteidiger (Schössi, EPB), unser bester Torschütze (Pichler) und Jukic fehlen oder gefehlt haben. In Anbetracht dessen performen wir gut und punkten brav.

Liegt auch daran ,das wir mit STöger einen Trainer haben,der net dauernd herumilzert wegn den verletzten,oder kranken.Er nimmt es so hin wie es ist und versucht das beste daraus zu machen.Und ich denke das ist auch gut so ,so fühlen sich die ersatzspieler nicht herabgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wenn es nach der Transferhistorie geht sicher ein Kandidat neben Silberberger und Schopp.

Wenn es danach geht wie er spielen lässt sollte er nicht auf der Liste stehen, aber wen interessiert das bei uns schon. Bei Hajduk musste er trotz recht guter Erfolge gehen, weil er zu defensiv spielen ließ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wenn es nach der Transferhistorie geht sicher ein Kandidat neben Silberberger und Schopp.

Ich frage mich was man sich erwartet wenn man Trainer in der BL zirkulieren lässt. Das erinnert mich an die Spieler Transfers innerhalb der BL. Klar, irgendwann passt mal einer ins Gefüge, aber so richtige Kracher sind sie alle nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Castor schrieb vor 13 Minuten:

Ich frage mich was man sich erwartet wenn man Trainer in der BL zirkulieren lässt. Das erinnert mich an die Spieler Transfers innerhalb der BL. Klar, irgendwann passt mal einer ins Gefüge, aber so richtige Kracher sind sie alle nirgends.

Fountas, Yeboah, Zulj fallen mir auf die Schnelle ein. Also da gibt's durchaus Potential, das auf den ersten Blick nicht sofort jeden Laien auffällt. Jun ist damals aus Altach geholt worden btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zizou5 schrieb Gerade eben:

Fountas, Yeboah, Zulj fallen mir auf die Schnelle ein. Also da gibt's durchaus Potential, das auf den ersten Blick nicht sofort jeden Laien auffällt. Jun ist damals aus Altach geholt worden btw.

Ja klar gibts die natürlich. Aber bei wievielen wird es nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.