26. Runde | FC Junior OÖ - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Nach den Niederlagen gegen BW Linz und Lafnitz, geht die nächste Reise zu den Juniors OÖ.

Danke an @skv.freund für die Wappen und Infos zur Ankickzeit ;)

4Odsw0Fa-n7ft7yGU.png gegen  vLw91Qkl-xOsyrEiK.png

FC Juniors OÖ - SK BMD VORWÄRTS STEYR
Freitag 30.APRIL.2021 - 18:30 Uhr

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...auch wenn´s teilweise eh recht in ordnung war gegen lafnitz, war´s letztlich dennoch ein 0:2....somit....als wiedergutmachung des bescheidenen auftritts gegen BW hätt ich das noch nicht gewertet....sprich....nächste chance der wiedergutmachung, Juniors - aber, eben wieder derby - und nochmals, aber - wir wissen, wir sind nicht eben derbyspezialisten....

...wie auch immer, punkt gegen direkte konkurrenten muss immer das mindestziel bleiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Liga | OÖ-Derby in Pasching

2. Liga | OÖ-Derby in Pasching

27. 04. 2021 | 2.Liga - Spielankündigung, Allgemein

2. Liga, 26. Runde FC Juniors OÖ - SK BMD Vorwärts Steyr Freitag, 30. April,...

mehr lesen
Spoiler

Ausw.: 1-1-6 | 9:18 Tore

Die letzten  Drei Auswärtsspiele 

02.08.2019 Juniors OÖ – Vorwärts 3:1 (1:1)
1.000 Zuschauer; Tore: Andrade (10.), Cvetko (55./Elfmeter), Nagler (91.); Brandstätter (13.)

2. Liga, 2018/19
17.05.2019 Juniors OÖ – Vorwärts 4:1 (1:0)
400 Zuschauer; Tore: Grubeck (20.), Raguz (68., 74.), Meister (86.); Jefte Betancor (91.)

Regionalliga Mitte, 2017/18
10.04.2018 Lask Juniors – Vorwärts 3:1 (1:0)
550 Zuschauer; Tore: Huskic (16.), Schmiedl (71.), Alan Carius (94.); Efendioglu (74.)

Unsere Auswärts Bilanz ist nicht berauschend, leider!

Hier der Link zum Spiel!

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/589554

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich erwarte mir morgen, eine top motivierte Truppe, die voll dagegen hält, dann sollten wir mit 3 Punkten heim spazieren. Vorwärts kämpfen und siegen, einfach Vollgas.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Juniors waren im Herbst die schwächste Truppe, gegen die wir gespielt haben. Doch, wie meistens bei den Nachwuchsteams (auch den "unabhängigen"), sind sie jetzt im Frühjahr weitaus stärker, und es wird auf die Tagesverfassung bzw. den Spielverlauf ankommen, welches von beiden Teams eventuell einen 3er einfahren kann. Ich wäre ja mit 1 Punkt im Prinzip auch nicht unzufrieden...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.