FK Austria Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden:

Und schon ist Gartner zumindest auf der Bank, schon faszinierend. Sieht mir aber trotzdem nach 5er-Kette aus.

Ähem, Gartner hat in Altach gespielt, zwar nur zwei Minuten, aber doch.

Admirabert schrieb vor 3 Stunden:

Vielen Dank, Pazzo!!!

Immer gerne.

Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke dass Maier auf rechts gehen wird und entweder Aiwu oder Malicsek auf die 6, ersteres wäre mir lieber.

 

P.S.: Ich finde es übrigens sehr schön dass sich Willi in der ersten Mannschaft festspielt.

Forza Willi! Das habe ich ihm sehr gewünscht. Ein echter Admiraner.

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Schmidt hat gesagt das es am Montag ein Gespräch mit einigen Vereinsverantwortlichen gab, wo man sich ausgesprochen hat!

Mit Zellhofer hatte er übrigens das letzte Mal am Ostermontag Kontakt, wo im dieser gesagt hat, dass ers selber macht!

Schmidt war im Sommer live per Handy bei der Kabinenparty dabei

Vermutlich hat der schlaue ORF deshlab heute am Teletext geschrieben, dass er mit uns den Klassenerhalt 20 geschafft hat. :lol: Getoppt übrigens nur von Österreich am vergangenen Sonntag, wo unter den Fotos der Gate2 vs Super League-Banner-Fotos im Stadion stand " Admira war übrigens zuletzt 1995 in einer Gruppenphase des Europacups".

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

10 schlechte Minuten, ansonsten guter Auftritt von uns.

So war es eigentlich bis zum Ende.

Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Oida, wie die Austrianer bei jeder Berührung fliegen. :lol:

Echte Zuckerbäcker mit Monschi als Chef.

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Jede Flanke von Lukacevic kommt vernünftig zur Mitte! Respekt, der ist Monate komplett abgemeldet, und dann so eine Leistung

Ja, Respekt.

Levrone schrieb vor 1 Stunde:

Fick dich !! Ich zuck noch aus!!!

Das weiß seit dieser Szene die halbe Südstadt. Mein Schrei......

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Maier heute übrigens saustark, muss man auch Mal sagen bei aller Kritik.

So ist es. Malicsek auch, das erwähnst Du eh später. So soll es sein. Die beiden und Willi, dazu Kronberger, das ist unsere Zukunft.

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Für mich wurde heute übrigens der grosse Unterscheid zwischen Buric und Schmidt augenscheinlich und damit auch warum Schmidt zur Zeit einfach der bessere Mann an der Linie ist. Die Mannschaft braucht dieses aktive Coaching von der Linie weil es keinen Führungsspieler gibt der das Kommando übernimmt.

Absolut richtig. Es war auch wieder richtiger Fußball heute, wir waren richtig gut und hätten gewinnen müssen gegen schwache Violette. Aber das denke ich mir schon seit drei Jahren. Meine Nerven - bis zum Ende hätte SKN noch ein Tor machen können und/ oder wir eines kriegen. Wenn wir das heuer nicht packen, dann pack ich es nicht. Aber ich bin nach der heutigen Leistung zuversichtlich. Forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Was sagt er denn??

Auf die Frage, ob die Admira "unabsteigbar" sei, findet der Trowart eine klare Antwort: "Wie die letzten und auch die kommenden Jahre!"
 

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-kapitaen-leitner-stellt-klar--admira--unabsteigbar-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade um die zweimal Latte. Trotzdem gut gelaufen, die Runde. St.Pölten auf Distanz gehalten und Altach ist auch noch nicht durch.

Btw: Wie würde es am Ende bei Punktegleichheit aussehen, bzgl. Auf - und Abrundung nach dem Grunddurchgang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dylan schrieb vor 7 Minuten:

Schade um die zweimal Latte. Trotzdem gut gelaufen, die Runde. St.Pölten auf Distanz gehalten und Altach ist auch noch nicht durch.

Btw: Wie würde es am Ende bei Punktegleichheit aussehen, bzgl. Auf - und Abrundung nach dem Grunddurchgang?

da hätten ihr und wir stets den nachteil gegenüber den 4 anderen teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dylan schrieb vor 25 Minuten:

Schade um die zweimal Latte. Trotzdem gut gelaufen, die Runde. St.Pölten auf Distanz gehalten und Altach ist auch noch nicht durch.

Btw: Wie würde es am Ende bei Punktegleichheit aussehen, bzgl. Auf - und Abrundung nach dem Grunddurchgang?

 

Nein, gar nichts läuft gut. Und zwar schon das ganze Kalenderjahr. Die einen machen Punkte mit aberkannten regulären Toren des Gegners oder sonst irgendwelchen glücklichen Fügungen und wir sind bei unseren guten Spielen nicht imstande die zahlreichen Topchancen zu nutzen und 3 Punkte zu holen. Wir sollten dort stehen wo Ried steht, dann könnte man auch davon reden, dass es halbwegs gut läuft.

Bei Punktegleichheit sind wir im Arsch, gegenüber St.Pölten und Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 34 Minuten:

 

Nein, gar nichts läuft gut. Und zwar schon das ganze Kalenderjahr. Die einen machen Punkte mit aberkannten regulären Toren des Gegners oder sonst irgendwelchen glücklichen Fügungen und wir sind bei unseren guten Spielen nicht imstande die zahlreichen Topchancen zu nutzen und 3 Punkte zu holen. Wir sollten dort stehen wo Ried steht, dann könnte man auch davon reden, dass es halbwegs gut läuft.

Bei Punktegleichheit sind wir im Arsch, gegenüber St.Pölten und Altach.

Seh ich auch so, über gute Leistungen haben wir uns heuer schon oft gefreut, die bringen uns jetzt aber nichts, wir brauchen gute Ergebnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

 

Nein, gar nichts läuft gut. Und zwar schon das ganze Kalenderjahr. Die einen machen Punkte mit aberkannten regulären Toren des Gegners oder sonst irgendwelchen glücklichen Fügungen und wir sind bei unseren guten Spielen nicht imstande die zahlreichen Topchancen zu nutzen und 3 Punkte zu holen. Wir sollten dort stehen wo Ried steht, dann könnte man auch davon reden, dass es halbwegs gut läuft.

Bei Punktegleichheit sind wir im Arsch, gegenüber St.Pölten und Altach.

Trotzdem hätte die Runde schlechter laufen können. Ich hatte eher eine Niederlage gegen Austria bei gleichzeitigem Sieg von St. Pölten gegen Ried befürchtet. 

So gibt es kommende Runde die Möglichkeit sich um fünf Punkte abzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

 

Nein, gar nichts läuft gut. Und zwar schon das ganze Kalenderjahr. Die einen machen Punkte mit aberkannten regulären Toren des Gegners oder sonst irgendwelchen glücklichen Fügungen und wir sind bei unseren guten Spielen nicht imstande die zahlreichen Topchancen zu nutzen und 3 Punkte zu holen. Wir sollten dort stehen wo Ried steht, dann könnte man auch davon reden, dass es halbwegs gut läuft.

Bei Punktegleichheit sind wir im Arsch, gegenüber St.Pölten und Altach.

natürlich läuft nicht alles gut oder rund. und trotzdem war es heuer schon noch schlechter! wird sind momentan NICHT letzter mit der riesenchance, sich im kommenden spiel eine kleine vorentscheidung erspielen zu können. also ehrlich, wir hatten schon schlechtere ausgangssituationen. jetzt gilt es in der pause  unsere schwächen auszumerzen und mit voller kraft den skn in die knie zu zwingen! in der momentanen situation zählt nur der klassenerhalt, die schaumschlägereien mancher personen ad acta legen und kommende saison gestärkt und vorallem mit ruhe im verein durchstarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 2 Stunden:

natürlich läuft nicht alles gut oder rund. und trotzdem war es heuer schon noch schlechter! wird sind momentan NICHT letzter mit der riesenchance, sich im kommenden spiel eine kleine vorentscheidung erspielen zu können. also ehrlich, wir hatten schon schlechtere ausgangssituationen. jetzt gilt es in der pause  unsere schwächen auszumerzen und mit voller kraft den skn in die knie zu zwingen! in der momentanen situation zählt nur der klassenerhalt, die schaumschlägereien mancher personen ad acta legen und kommende saison gestärkt und vorallem mit ruhe im verein durchstarten. 

 

Ich bin da durchaus deiner Meinung. Aber es läuft eben nicht gut, wenn man seine guten Spiele nicht gewinnt und nach wie vor nicht im Stande ist seine Chancen zu verwerten, oder einfach nur irgendwie ein Tor zu erzielen.
Wir haben gegen St.Pölten den Heimnachteil. Ein komisches Phänomen, aber dieses trifft in dieser Saison auf die Mehrheit aller Teams zu. Ich wünsche mir einen Sieg, wäre da aber auch mit einem X nicht völlig unglücklich. Meine Befürchtung ist, dass der Trainerwechsel Schwung bringt bei St.Pölten. Meine Hoffnung ist, dass dies bei uns auch zutrifft, das gestrige Spiel war jedenfalls dazu geeignet diese Hoffnung zu schüren. Bei Altach könnte der Effekt nun verpufft sein, die haben mit der Niederlage gegen uns wieder in den Krisenmodus gefunden.

Markus S. schrieb vor 4 Stunden:

Warum waren hoffer bzw auer nicht auf der bank?


Hoffer wurde als angeschlagen gemeldet, bei Auer keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dylan schrieb vor 7 Stunden:

Trotzdem hätte die Runde schlechter laufen können. Ich hatte eher eine Niederlage gegen Austria bei gleichzeitigem Sieg von St. Pölten gegen Ried befürchtet. 

So gibt es kommende Runde die Möglichkeit sich um fünf Punkte abzusetzen. 

 

Ändert nichts daran, dass wir WIEDER ein gutes Spiel nicht gewonnen haben, WIEDER aus unzähligen Topchancen kein Tor erzielt haben, St.Pölten ein Punkt geschenkt wurde. Das hat eben nichts mit gut gelaufen zu tun, die schlechten Spiele verliert man ja ohnehin. Schlechter kanns immer sein.

Wir spielen deutlich besser als Ried, haben aber eben keine Lebensversicherung wie Grüll. Die spielen schwach und machen 12 Punkte in 6 Spielen - das ist "gut gelaufen". Wir können uns gar nicht mehr daran erinnern, wann wir mal mehr als ein Tor erzielt haben, oder 2 Spiele hintereinander nicht verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Ändert nichts daran, dass wir WIEDER ein gutes Spiel nicht gewonnen haben, WIEDER aus unzähligen Topchancen kein Tor erzielt haben, St.Pölten ein Punkt geschenkt wurde. Das hat eben nichts mit gut gelaufen zu tun, die schlechten Spiele verliert man ja ohnehin. Schlechter kanns immer sein.

Wir spielen deutlich besser als Ried, haben aber eben keine Lebensversicherung wie Grüll. Die spielen schwach und machen 12 Punkte in 6 Spielen - das ist "gut gelaufen". Wir können uns gar nicht mehr daran erinnern, wann wir mal mehr als ein Tor erzielt haben, oder 2 Spiele hintereinander nicht verloren haben.

Du hast mit allem Recht was du sagst. Trotzdem ist kommende Runde eine Megachance da. Hoffentlich kann Schmidt die Truppe darauf einschwören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.