RB Salzburg: RZ Pellets WAC [1:1]


Recommended Posts

ASB-Legende

Muharemovic, der junge ist ein Ausrufezeichen. 

Guri, technisch stark und unermüdlich.

Kuttin in Top Form.

Baumgartner eine Bank.

Es war heute sehr viel Glück dabei, aber auch das macht.... STARK :super:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

ich würde auch den 5ten Platz nehmen wenn wir vor Sturm liegen :D

Drr LASK macht mehr Spass. Bei dem aktuellen Grazer Aggressionspotential wärs gscheider die sind heuer Top3 und landen nicht im Häfn wegen Foren und im echten Leben Vandalismus. Der Schilcher fohrt zu grob ...???

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Freuen wir uns an Stary solange es noch geht, scheint jetzt die Truppe echt im Griff zu haben.

Dutt wirkt schon erfolgreich ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 8 Minuten:

Roman Stary ruft im Sky Interview Platz 3 als Ziel aus und glaubt fest daran. :mofire:

Für Platz 3 hätten wir die 3 Punkte gebraucht, Sturm ist trotzdem 4, eigentlich sogar 5 Punkte, voran. Aber ein Kampf um Platz 4 könnte sich ausgehen, wenn man in Hütteldorf punkten kann. Denn der LASK wird kein zweites Mal gegen die WSG verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Leiti mit der 5. gelben Karte. Fehlt im nächsten Spiel!

sind ja andere auch gefährdet oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 19 Minuten:

sind ja andere auch gefährdet oder?

Ja, ganze 6 Spieler, wobei 2 momentan nicht relevant sind.

Stratznig, Joveljic, Taferner, Baumgartner, Scherzer, Peretz,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr habt einen sehr guten Torwart! Unsere chancenauswertung ist halt auch.... Hilft aber nichts die muss man machen wenn nicht..... Affengruber wäre eine tolle Verpflichtung für euch die Tore macht er ja schon!:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.