RB Salzburg: RZ Pellets WAC [1:1]


Recommended Posts

Gast mostbartl

Röcher statt Wuschi. Auf der Novak Position ist halt momentan wenig Licht. Pavelic?

Ist der Schwede bis Mittwoch fit?

Jasic und Muhlimasimirovic oder wie der "lange" heisst auch gleich ins kalte Wasser schmeissen da hinten. Wir sollten die restlichen Spiele gar nicht mehr so auf die Tabelle schauen und unsere 2,3 jungen aus der AKA , AMAs mit Einsätzen richtig antriggern und gierig machen für kommende Aufgaben. 

Normal ist nix zu holen. Die Bullen wollen früh alles klar machen in der Tabelle. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habe gar kein so schlechtes Gefühl

Zu verlieren haben wir sowieso nichts, und wer weiß, vielleicht gelingt ja was.

Ich denke Marsch wird aufgrund des Cupfinales etwas rotieren.

ich sag mal 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

habe gar kein so schlechtes Gefühl

Zu verlieren haben wir sowieso nichts, und wer weiß, vielleicht gelingt ja was.

Ich denke Marsch wird aufgrund des Cupfinales etwas rotieren.

ich sag mal 2:2

Alles außer einem Sieg ist nicht akzeptabel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 20 Minuten:

woher auf einmal die große Klappe? Ist eigentlich nicht Dein Stil :)

Er badet im Zynismus ...bringt hier aber viel neuen Schwung rein. Gefällt mir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

:ratlos:  Nach den Sturmattacken auf Freundessuche ??  :lol:

v35488.png

wo war da eine attacke bitte? ;-)

ich hab sie zugeg. schon etwas gehäggelt wegen ihrem mimimi bzgl elfer. hab aber die 2 klaren 11er bestätigt und sogar gesagt das der lask ,wie gestern auch am mittwoch ableert. wünschte dem lask sogar noch eine rote das der verfolgungswahn in graz endet. hatte sogar vor dem spiel gesagt das yeboah festspiele und 2:0 gibt. der war gestern auch der auffällgste. simma froh das der gegen uns gesperrt war. der novak hätt sich nie mehr erholt von dem ;-)

die schilcherdeppenfrakion ,die wohl auch angflaschelt vorm tv sitzt, ist nur bis zum mimimi im posting gekommen. für einige wärs echt besser sie besuchen eine aggressionstherapie.....

postet eigentlich der grazer becherwefer auch hier im fourm oder der unlustige marco wagner? (würd mi net wundern) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.