SK Rapid Wien - WSG Tirol 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Jein, defensiv ist das noch zu wenig.

war auch nicht ernst gemeint. Demir von Beginn hat mich bis jetzt noch nie überzeugt. Demir von der Bank hat schon öfter mehr als nur gut funktioniert. Fazit so hilft er uns zurzeit noch mehr. Würde er noch eine Saison länger bei uns sein würde er vermutlich mehr Spiele vom Start weg machen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Bravo ganz wichtiger Sieg.

Kara ist wirklich der Rapidler zur Zeit,der gibt nie auf.

Barac wird mir fehlen nächste Saison unser Top IV auch wenn er mich ab und an zur Verzweiflung bringt.

Strebi wieder der Rückhalt was man aus Mannschaft braucht.

 

Hofmann, Greiml, Dibon, mir wird nicht bange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Frederiksen die Chance in der ersten Halbzeit reinhaut, kann die Partie genauso in ihre Richtung rutschen

Das hat schon gezeigt wie gefährlich sie sind und dass man nicht übermütig werden darf. 

Die Playoff Spiele zeigen, dass die Devise nicht verlieren im Vordergrund steht. 

Heute wurde auch die Qualität in die breite ausgeschöpft, während Wattens nicht mehr nachlegen konnte. Schon fein, wenn im Grunde alle zur Verfügung stehen (von den langzeitverletzten mal angesehen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber über weite Strecken ist unser zentrales Mittelfeld einfach nicht gut. Liegt es daran das Ljubicic schon weg ist mit den Kopf oder petrovic nicht so weit ist oder sind ma taktikisch einfach net gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.