27.Runde |SK BMD Vorwärts Steyr gegen FC Liefering


Recommended Posts

SK BMD VORWÄRTS STEYR
gegen
FC Liefering

skv_Steyr-150x150.jpg  vs. FC_Liefering-300x300.jpg

Heimspiel Freitag 07.05.2021 - 18:30 Uhr

 

Alle guten Dinge sind drei, der nächste übermächtige Gegner wartet.

Lieferingd wird die Heimniederlage im Herbst noch nicht vergessen haben und will mit Sicherheit Revanche!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CrazyHorse schrieb vor 34 Minuten:

Kumman net zerst die PASK-Buam?

Stimmt, aber der Rest ist Korrekt 

 

Wenn jemand Zeit hat, kann er einen Traed vom Spieltag erstellen ich muß zur Arbeit!. Geht natürlich vor, Sorry!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt können wir befreit aufspielen, denn es ist fix seit heute, es gibt keinen Absteiger aus der zweiten Liga. Ich rechne mit punkte(n) am Freitag. Wird sicher ein super Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Fände es trotzdem gut wenn wir "über dem Strich" blieben, auch wenn es eigentlich wurscht ist. Aber es würde trotzdem zeigen das wir es einfach verdient haben nächstes Jahr wieder in Liga 2 zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 7 Minuten:

Echt? Dachte ein Lieferinger wars. Wer hat das Eigentor gemacht?

Weiß nicht, ich glaub ich hätte 10 gesehen, das wäre dann Paz. Natürlich ein Rettungsversuch, aber Staudi damit komplett ausgehebelt.

Und der Schiri pfeift auch überhaupt kein Foul gegen uns, des Oaschloch! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.