Live: SK Rapid Wien - WSG Tirol


Silva

Recommended Posts

Gast
grubi87 schrieb Gerade eben:

Demir muss spielen 

Ich seh ihn auch sehr gern aber ich finde wir sollten den von aussen reingetragenen Wirbel nicht noch unterstützen.

Wenn Demir jetzt so drauf ist ist dass doch auch das Ergebnis WIE er bis jetzt vom Trainerteam aufgebaut wurde.. sicher, dadurch wird wieder mehr Einsatzzeit gefordert aber er ist eben erst 17, d.h. ja das alles wunderbar ist.

Nächstes Jahr macht er Matura, wird noch eine Saison bei uns sein und da wird er Schritt für Schritt mehr spielen. Was ist daran falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.