Live: SK Rapid Wien - WSG Tirol


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Strebinger
Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann
Petrovic - Ljubicic
Arase - Knasmüllner - Ritzmaier
Kara

Bank: Gartler, Greiml, Grahovac, Schick, Demir, Fountas, Kitagawa

Baden F. - Prantner
Rieder - Petsos - Celic - Rogelj
Schnegg - Gugganig - Behounek - Koch
Ozegovic

Bank: Beccari, Buchacher, Soares, Nascherger, Toplitsch, Smith, Lauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 1 Minute:

Strebinger
Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann
Petrovic - Ljubicic
Arase - Knasmüllner - Ritzmaier
Kara

Bank: Gartler, Greiml, Grahovac, Schick, Demir, Fountas, Kitagawa

Baden F. - Prantner
Rieder - Petsos - Celic - Rogelj
Schnegg - Gugganig - Behounek - Koch
Ozegovic

Bank: Beccari, Buchacher, Soares, Nascherger, Toplitsch, Smith, Lauf

Schockierende Aufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
neuland schrieb Gerade eben:

Schockierende Aufstellung

Don't shoot the messenger. Finde sie aber nicht "schockierend". Arase und Ritzmaier sind da schon die größten Überraschungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Don't shoot the messenger. Finde sie aber nicht "schockierend". Arase und Ritzmaier sind da schon die größten Überraschungen.

Petrovic hätte ich Heute nicht von Beginn gebracht hat mich die letzten Spiele zur Weißglut gebracht.

Ansonsten kann man mal so probieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Petrovic hätte ich Heute nicht von Beginn gebracht hat mich die letzten Spiele zur Weißglut gebracht.

Ansonsten kann man mal so probieren.

 

Ich muss zugeben, dass ich zu wenig von den letzten beiden Spielen gesehen habe. Aber erfahrungsgemäß bezweifel ich einfach mal, dass Grahovac und Petrovic sich gegenseitig so viel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 22.4.2021 um 09:19 :

Schiedsrichter: Rene Eisner

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Barac, Petrovic bzw. Behounek, Oswald, Petsos, Rieder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir Fountas als MS gewünscht und Kara zum nachlegen von der Bank.

Hoffentlich machen wir heute spielerisch mehr, als in den letzten Spielen.. da war Kara ohne brauchbare Bälle in der Hälfte des Gegners unterwegs...

...da hätte mir eine Sprintrakete wie Fountas besser gefallen...hoffen wir, dass wir spielerisch heute besser performen, dann läuft es auch für Ercan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da verlierst gegen RB, spielst gegen Sturm und LASK X und es wird schon wieder alles in Frage gestellt! 

Ja, klar kann man mit der Leistung gegen RB und Sturm nicht zufrieden sein, aber im letzten Spiel gegen den LASK konnte man bereits eine Steigerung sehen.

Zu den schwächeren Leistungen von Petrovic in den letzten Spielen, muss man die Unform von Ljubicic auch sehen. Petrovic ist ein guter Kicker und ist mit einem starken Ljubicic an seiner Seite natürlich auch eine Klasse stärker.

Ansonsten finde ich die Aufstellung gut. Ein Arase beschäftigt immer die gegnerische Abwehr, auch wenn oft nichts dabei rauskommt.

Arase und Kara werden extrem ungut für die WSG Abwehr sein und Knasmüllner kommt sowieso immer zu seinen Torchancen. Ich hoffe nur, dass Ritzmaier und Ljubicic endlich wieder ihre Leistung bringen, dann wird der Sieger SK Rapid Wien heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sehr starke Aufstellung! Man kann immernoch Taxi und Koya für mehr Speed brignen, einen Schick um mehr Ruhe vorne reinzukriegen und einen Demir falls fussballerisch garnichts geht. 

Versteh auch nicht warum alle so enttäuscht sind von den bisherigen OPO Spielen, obwohl wir uns Punktetechnisch erneut von LASK und Sturm entfernt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.