TSV Hartberg - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb Gerade eben:

Ohne Fischer wäre bei uns sowieso tote Hose. Dem soll man 3 mal soviel zahlen wie bisher, weil das ist er auch Wert.

So ist es! Ich war/bin echt sauer auf ihn bez. Der Aktion mit der Kurzarbeit.. Aber er beweist Woche für Woche, dass er sein Geld wert ist. Einer der immer alles gibt und im Interview nicht immer dieses 0815 Geschwafel abgibt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Echt krass. Grundsätzlich war es eine gute Leistung, 1 HZ hatte man 65% mehr gewonnenen Zweikämpfe. Nach dem 1:0 eine riesen Chance durch Fischer. Dann das 1:1, gefühlte 10 falsche Entscheidungen von unseren, aber das ist halt typisch, wenn wir in der Tabelle oben stehen würden, dann läufts genau umgekehrt. 2 HZ stangenschuss von thurnwald, die nächste top chance durch fischer und dann bekommst wieder so ein tor, wo 4 spieler schlafen und der torschütze von 10x 9x daneben schiesst. Das war echt eine unnötige Niederlage die halt passiert wenn du in der Situation bist. Und auch wenns halt wieder jammern ist, aber der schiri war halt auch ziemlich schwach, vor allem in der 1 hälfte gabs einige taktische fouls ohne konsequenzen für die hartberger, wir 2 fouls und schon 2x gelb. 
 

hoffe das schreiner und subotic in 10 tagen wieder dabei sind. Schlussendlich hat sich nichts gross verändert, zuhause gegen die austria müssen einfach 11 am platz stehen die gewonnen wollen, die nicht bei 2 situationen schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin ja nicht mal wegen der Niederlage sauer. Aber auf das Wie.

Die Prölls und die Schwadorfer haben beide ihre Trainer gewechselt. Dort geht was weiter und wir haben weiterhin unsere Losertruppe auf die wir hoffen müssen.

Wenn sich der Großteil nicht endlich aufraffen kann und für den Weiterverbleib in der Liga kämpft, können sich diese Wappler gerne verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ländle-Fußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Erste Halbzeit ja, zweite nicht. Da waren wirklich ganz schwache Aktionen dabei. 

Ja, aber was erwartet man sich? Wir sind ja ned ohne grund im upo. Hartberg hat sicher nicht unverdient gewonnen, 1 hz war super, nach dem 0:1 machst in einer anderen situation das 2. und das spiel ist gelaufen. Wir bekommen bei einem angriff ein tor das zum einen sehr gut rausgespielt, aber einfach auch glücklich war, zum einene die 5-6 falschen entscheidungen auf unsere seite und gleichzeitig die richtigen auf hartberger seite, ein fuss ein kopf dazwischen und nix passiert. Der abschluss auch ein traum, der trifft aber die nächsten 9 mal halt auch nicht. 2. hz hatten wir mühe mit den umstellungen, aber wir hatten einen stangenschuss, eine super chance von fischer, was hatte da hartberg? 2 drüber geschossen, musste kobras was halten? Und dann machen sie aus dem nichts das 2:1. passt halt zur gesamtsituation. Mund abwischen, weiter gehts. Gegen die austria punkten und dann schauts gut aus. Von der bank konnten wir halt auch nix mehr bringen. Ist halt ein möckel kader, der wird nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich ahne böses, und zwar das es am letzten Spieltag in der Südstadt vor Zuschauern zu einem richtigen Abstiegskrimi kommen wird, und ich habe dafür keine Nerven

Habe auch echt keine Lust auf eine Relegation, das würde ich nicht überleben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man unten herum krebst verliert man solche Partien, auch wenn ein Punkt nicht unverdient gewesen wäre. Genauso wie man im Heimspiel hätte gewinnen können. Das der Kader fast überall Schwächen hat, darüber müssen wir nicht diskutieren. Hinten immer wieder für einen Bock gut, ist das offensive Mittelfeld (neben Fischer) nicht existent und einen Stürmer der für 10 Tore gut ist könne wir uns auch nur aufzeichnen. Casar, Stefel, Babil, Carando, leider auch Meilinger einsparen und statt dessen einen oder zwei richtig guten Spieler verpflichten. 

Ich bin wieder mal total enttäuscht. Scheiß Saison beschreibt es einfach perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Meine Gefühlslage war genau gleich wie die von Fischer. Man hat sich selber wieder um die Früchte gebracht, die beiden Gegentore waren sowas von unnötig und selber hat man die sich bietenden Chancen leichtfertig vergeben (schon wieder). Aber wir werden es schaffen, die Mannschaft lebt. Gegen die Austria zuhause voll punkten!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 26 Minuten:

Wenn man unten herum krebst verliert man solche Partien, auch wenn ein Punkt nicht unverdient gewesen wäre. Genauso wie man im Heimspiel hätte gewinnen können. Das der Kader fast überall Schwächen hat, darüber müssen wir nicht diskutieren. Hinten immer wieder für einen Bock gut, ist das offensive Mittelfeld (neben Fischer) nicht existent und einen Stürmer der für 10 Tore gut ist könne wir uns auch nur aufzeichnen. Casar, Stefel, Babil, Carando, leider auch Meilinger einsparen und statt dessen einen oder zwei richtig guten Spieler verpflichten. 

Ich bin wieder mal total enttäuscht. Scheiß Saison beschreibt es einfach perfekt.

Ich würde Casar und Meilinger behalten, die sind beide Technisch stark, vorallem Casar mit seinen Jungen Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde Casar und Meilinger behalten, die sind beide Technisch stark, vorallem Casar mit seinen Jungen Jahren

seh ich auch so.

Hmm, nach der Führung gestern und den weiteren Chancen hätten wir da einfach nochmal was mitnehmen müssen, wahnsinnig ärgerlich.. Generell aber arg, wieviel uns die Hartberger meiner Meinung nach voraus sind, die haben echt gute Arbeit geleistet seit deren Aufstieg.. bei uns ist halt das Gegenteil der Fall wenn man sich unseren Kader und die Umstände anschaut... da gibts einiges zu tun, dass der arrogante Zauberlehrling Grabher das Zepter in der Hand hat stimmt mich weiter nachdenklich.. Hoffe Damir bringt ganz viele Wünsche ein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 2 Stunden:

 Aber wir werden es schaffen, die Mannschaft lebt. Gegen die Austria zuhause voll punkten!! 

Na wollen wir es hoffen. Ich bin mir nach dem halben Durchgang im UPO nicht mehr so sicher, das war mehrheitlich einfach nicht überzeugend. Rang 12 und somit Relegationsspiele sehe ich mittlerweile leider als nicht mehr ganz unwahrscheinlich. Und was mich noch mehr ärgert sind die lernresistenten Menschen, die keinen Umbruch im Sommer sehen und nach guten Reaktionen wie Canadi und Nichtverlängerung von Möckel dann mit einem neuen Sportdirektor daherkommen, der keinerlei Erfahrung hat - und als ob das nicht schon reicht - und sogar negative Vorschusslorbeeren mitbringt. So kommen wir nicht weiter und es wird bestenfalls das gleiche Gemurkse wie heuer.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ExilXi schrieb vor 38 Minuten:

Na wollen wir es hoffen. Ich bin mir nach dem halben Durchgang im UPO nicht mehr so sicher, das war mehrheitlich einfach nicht überzeugend. Rang 12 und somit Relegationsspiele sehe ich mittlerweile leider als nicht mehr ganz unwahrscheinlich. Und was mich noch mehr ärgert sind die lernresistenten Menschen, die keinen Umbruch im Sommer sehen und nach guten Reaktionen wie Canadi und Nichtverlängerung von Möckel dann mit einem neuen Sportdirektor daherkommen, der keinerlei Erfahrung hat - und als ob das nicht schon reicht - und sogar negative Vorschusslorbeeren mitbringt. So kommen wir nicht weiter und es wird bestenfalls das gleiche Gemurkse wie heuer.

Natürlich ist alles möglich, ohne Frage, ist und bleibt knapp. Wie Klaus Schmid es gesagt hat, UPO ist wie eine Messerstecherei. Ich glaube (und hoffe) das wir nächste Woche am Samstag gewinnen und dann idealerweise 3 Punkte vor der Admira und 5 vor St. Pölten sind. Auch wenn die Ergebnisse leider nicht gepasst haben, aber das uns die anderen komplett überlegen gewesen wären habe ich auch nicht gesehen. Alles arschknapp beieinander und die Spiele nicht wirklich zum anschauen. 

Beim anderen bin 100% bei Dir, das Zeichen mit Grabherr ist fatal, die Aussage das kein grosser Umbruch nötig ist, zeugt ebenfalls von betriebsblindheit. Alleine die Abgänge von Netzer, Subotic, Karic und Obasi verursachen ein Loch das man nicht mit Bekar, Stefel und Co schliessen kann. Glaube halt fest an Damir Canadi, wenn uns der auch abhanden kommen sollte, wird es mit dem Verein leider weiter abwärts gehen.

Bezüglich der Relegation: Wenn man wirklich letzter wird, dann hat man diesen Bonus noch. Sollte man in 2!! Spielen nicht gegen den 4. Plazierten aus Liga 2 die Liga halten können, dann hat man es nicht verdient. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wie manche diesen Fußball auch nur teilweise loben können!

Alle 6 Quali Spiele waren mMn bis auf ein paar Minuten Grauenhaft und nicht zum anschauen!

So Spielt ein Absteiger!

Canadi geb ich da noch am wenigstens schuld. Er kann ja nix für diesen Extrem schlecht zusammengestellten Kader und das er erst viel zu Spät kam und man nicht schon im Winter reagiert hat und Pastoor entlassen hat.

Längle und Gunz Raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf der einen Seite war es eine ganz bittere Niederlage, die das Nervenkostüm vielleicht nicht unbedingt stärkt. 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen macht klar, dass es definitiv eine knappe Sache werden wird.

Andererseits:

- es sind noch 4 Spiele, wir haben 1 und 3 Punkte Vorsprung

- auch im Auswärtsspiel in HTB war es nicht soo schlecht, wie halt so oft, wenn´s nicht läuft, die Tore aus individuellen Fehlern und oft hinten hinaus

- in den kommenden Tagen kommen hoffentlich einige aus dem Lazarett zurück, v.a. auf die ordnende Hand von Subotic würde ich hoffen

- Maderner kann Tore (vielleicht noch der eine oder andere), auch Fischer ist in Form

- möglicherweise kommt im Katastrophenfall die Relegationsregel zum tragen: auch wenn man solche Spiele mit höchster Vorsicht angehen muss: auch da sollte man gewinnen. 

 

somit: immer noch optimistisch: Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.