Wer steigt 2021 ab?


Boidi

Wer steigt 2021 ab?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Hälfte der Qualigruppe ist gespielt und der Abstiegskampf deutlich spannender als der Meisterkampf. Wer wird letzter und gehts dann in LIga Zwa oder bleibt er dennoch in der Liga?

Ausgangslage vor den letzten 5 Runden:

grafik.png

 

In der 2. Liga ist Wacker Innsburck 5 Runden vor Schluss als erster Aufstiegsanwärter 5 Runden vor Schluss 5 Punkte hinter einem direkten Aufstiegsplatz. Austria Klagenfurt befindet sich einen Punkt dahinter

Danke @Hammerwerfer als Hilfestellung einen Tabellenrechner:

https://www.kicker.de/bundesliga-oesterreich-qualifikationsgruppe/tabellenrechner

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

hin- und retour.

ich hoffe jedenfalls auf relegationsspiele.

Liefering hat noch ein Spiel weniger, also ohne Relegationsspiele wirds nicht gehen. 

Ich hab jetzt gestern mal in die Konferenz reingeschaut, St Pölten ist momentan wohl der erste Anwärter auf den Relegationsplatz. Alle anderen haben mir vom spielerischen her besser gefallen.

Favorit ist aber gegen Klagenfurt oder Wacker jeder von oben, was aber cool ist, die Spiele könnten wohl vor Zuschauern statt finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

St Pölten ist momentan wohl der erste Anwärter auf den Relegationsplatz. Alle anderen haben mir vom spielerischen her besser gefallen.

Da magst du recht haben - aber schlussendlich zählen Punkte - trifft Luxbacher gestern unbedrängt, hätten sie einen Punkt geholt! Wir hingegen hattr gute Spiele gegen Ried, auch gegen Hartberg zu Hause, ausreichend Chancen und nix geholt! Denk das wird noch ein Drama werden, mit einer kleinen Vorentscheidung am 8.5.!

Einer der Nö Klubs wirds schlussendlich machen - wie du richtig sagst, vermutlich sind wir spielerisch, wenns läuft, aber großartig profit haben wir daraus noch nicht gemacht!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es um den Absteiger schon jetzt leid. St.Pölten, Admira, Altach und Ried sind mMn eine Bereicherung für die Liga.. Aber zumindest würde mit Innsbruck oder Klagenfurt ein interessanter Verein nachkommen. Am ehesten könnte ich mit einen Abstieg von St. Pölten leben. Tippen würde ich aber auf einen Abstieg von der Admira... Der Verein hat sich komplett unnötig in diese Situation gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist es um den Absteiger schon jetzt leid. St.Pölten, Admira, Altach und Ried sind mMn eine Bereicherung für die Liga.. Aber zumindest würde mit Innsbruck oder Klagenfurt ein interessanter Verein nachkommen. Am ehesten könnte ich mit einen Abstieg von St. Pölten leben. Tippen würde ich aber auf einen Abstieg von der Admira... Der Verein hat sich komplett unnötig in diese Situation gebracht...

Begrüßen würde ich am ehesten Klagenfurt (zwecks netter Auswärtsfahrt). Von den oberen wäre mir auch um jedem Leid (am wenigsten Altach zwecks langer Fahrt, sind aber auch nett).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich brauch keinen absteiger, ist ja nicht so, dass ich mich diese saison an fremden stadien satt gesehen hätte.

und in liga2 hat sich heuer bislang kein team empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werde wohl nicht daneben liegen, wenn ich auf Relegation tippe.

Und da sollte eigentlich der Tabellenletzte der Bundesliga bei den 2 Spielen als Sieger hervorgehen.

SKN oder die Admira.

Ausgenommen, die Klagenfurter Austria schafft es in die Relegation und ruft so eine Leistung ab, wie über die ersten 90 Minuten im Cup Spiel gegen den LASK, ja dann könnte es klappen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffen würd ich auf Altach einfach weil ich DC vergönnen würde (um den Verein wärs schade) Glaube aber das St. ölten letzter wird und die relegation gewinnt. Leider kanns Wattens nicht mehr erwischen, die sind echt der unnötigste Verein der LIga. Wenns schon sein muss dann bitte Wacker und nicht Klagenfurt gegen St. Pölten/admira tauschen, das führt zumindest zu mehr Zuschauern im Schnitt

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Hoffen würd ich auf Altach einfach weil ich DC vergönnen würde (um den Verein wärs schade) Glaube aber das St. ölten letzter wird und die relegation gewinnt. Leider kanns Wattens nicht mehr erwischen, die sind echt der unnötigste Verein der LIga. Wenns schon sein muss dann bitte Wacker und nicht Klagenfurt gegen St. Pölten/admira tauschen, das führt zumindest zu mehr Zuschauern im Schnitt

Ich glaub Klagenfurt und Wacker würden sich im Zuschauerschnitt nicht groß unterscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.