SKN St.Pölten - Sv Ried 0:0


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

erbärmlicher Kick - wahnsinn.

und wieder ein hoher Ball nach dem anderen auf Davies !!! Der möchtegern Champions League Stürmer wieder komplett abgemeldet. Naja dafür seine Sperre gegen die Admira keine Schwächung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Der möchtegern Champions League Stürmer wieder komplett abgemeldet. Naja dafür seine Sperre gegen die Admira keine Schwächung.

das mag stimmen, dafür wird man aber wohl tetteh wieder bewundern dürfen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 1 Minute:

das mag stimmen, dafür wird man aber wohl tetteh wieder bewundern dürfen :facepalm:

der war auch ein toller Transfer.

Das Beste ist, dass man mal 1 1/2 Wochen diese Mannschaft nicht ertragen muss.

und das keine Zuseher vor Ort waren. Ich denke nach Covid kommt ohnehin niemand mehr. Warum auch bei diesen Leistungen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich habe es schon erwähnt Zellhofer muß sich jetzt hinterfragen welchen Sauhaufen er da geleast/gemietet oder was auch immer hat und der Rest der Herren in der sportlichen Etage das sie so lange der Nichtentwicklung der Mannschaft unter Ibertsberger zugeschaut haben...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja, der erwartete Antikick. Zum Glück war Ried mit dem Unentschieden vollauf zufrieden und hat uns nicht unnötig weh getan.
Das Abseitstor war natürlich großes Glück für uns. Leider hat unsere Chancenverwertung mal wieder dafür gesorgt, dass man sogar solche Geschenke nicht ausnützen kann um voll zu punkten :(

Es bleibt die Hoffnung, vielleicht unter Baumgartner doch die 2 Punkte auf die Admira bis zum Ende wettzumachen. Und Relegation wird ja auch immer wahrscheinlicher. Insofern, Augen zu und durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Scheißt eich ned an .. spielerisch seid ihr  in beiden Spielen besser gewesen,

Was euch fehlt ....ist Mentalität..... Mentalität zum kämpfen...und das wird  euch da baumi beibringen.?. Mir wär sowieso lieber wenn Vereine wie hartberg wattens oder wac  verschwinden... weil Infrastruktur  erbärmlich

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
seriouswatchdog schrieb vor 16 Stunden:

Scheißt eich ned an .. spielerisch seid ihr  in beiden Spielen besser gewesen,

Was euch fehlt ....ist Mentalität..... Mentalität zum kämpfen...und das wird  euch da baumi beibringen.?. Mir wär sowieso lieber wenn Vereine wie hartberg wattens oder wac  verschwinden... weil Infrastruktur  erbärmlich

leider wirds von den 3 keinen mehr erwischen diese Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.