SKN St.Pölten - Sv Ried 0:0


Recommended Posts

Knows how to post...

spielt der reifeltshammer schon länger mit gernot-trauner-nasenpflaster? :D...den ball hat er jedenfalls herausragend verteidigt, kann leicht ein eigentor sein.

stndrd schrieb vor 3 Minuten:

Sieht einer was von dem Spiel? Ist es fad oder ein hinundherwogenedes nervenzerfetzendes enges Duell? ?

st. pölten eher feldüberlegen, ried aber durch schnelle gegenstöße insgesamt mMn gefährlicher. fürs spiel machen die aber wieder genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
torshavn schrieb vor 19 Minuten:

spielt der reifeltshammer schon länger mit gernot-trauner-nasenpflaster? :D...den ball hat er jedenfalls herausragend verteidigt, kann leicht ein eigentor sein.

st. pölten eher feldüberlegen, ried aber durch schnelle gegenstöße insgesamt mMn gefährlicher. fürs spiel machen die aber wieder genau gar nichts.

Ihr müsst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SVRAltheim schrieb vor 4 Minuten:

Ihr müsst....

eh legitim.

mühsame erste hälfte. mit dem 0:0 ist man mehr als gut bedient, nachdem grüll ein korrektes kontertor erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

schau heute wieder mal zu und leider merkt man das mangelnde selbstvertrauen an allen enden, man leitet einen konter ein, der ballfuehrende st. poeltner hat am 16er auf 10m keinen gegenspieler vor ihm, anstatt den raum zu nuetzen und die kugel nach vorne zu fuehren damit ein rieder verteidiger seinen stuermer(glaub hugi wars) verlaesst und bindet wird die kugel unbedraengt gleich zum stuermer gelobt wo auch der verteidiger steht, schon wars das wieder.

mit selbstvertrauen wuerde man diese situationen anders runterspielen

drescher? zeigt auch mittels koerpersprache immer an das sich keiner anbietet

wenn das der baumgartner noch biegen kann, respekt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bitte spielanlage ändern: in den gegnerischen sechzehner laufen und hoffen, dass man gefoult wird - ich seh sonst keine möglichkeit, wie diese mannschaft sonst ein tor erzielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

geh bitte Booth :facepalm:

wie will man die Klasse halten wenn man solche Chancen immer auslässt :ratlos:

mein stream duerft bisl hinten nach sein

oida oida... super geklaert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.