SKN St. Pölten - SV Ried


Tino Huber

Recommended Posts

Posting-Pate

Walter Kogler meinte gestern in der Sky Nachbesprechung, dass wir zu 99,999% durch sind.
Man merkt schon, dass das alles keine Ried-Fans sind, sonst würden sie es besser wissen. ;)

Aber im Ernst, so klar sehe ich die Sache wirklich nicht. Gegen Hartberg und die Austria sind wir sowieso Außenseiter. Altach und Admira spielen gar nicht so schlecht, da würde ich uns im Moment keinen Millimeter drüber stellen.
Mit einer Portion Pech kann man da viermal verlieren.

Die Ausgangslage ist sehr gut, aber durch sind wir definitiv noch nicht.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Walter Kogler meinte gestern in der Sky Nachbesprechung, dass wir zu 99,999% durch sind.
Man merkt schon, dass das alles keine Ried-Fans sind, sonst würden sie es besser wissen. ;)

Aber im Ernst, so klar sehe ich die Sache wirklich nicht. Gegen Hartberg und die Austria sind wir sowieso Außenseiter. Altach und Admira spielen gar nicht so schlecht, da würde ich uns im Moment keinen Millimeter drüber stellen.
Mit einer Portion Pech kann man da viermal verlieren.

Die Ausgangslage ist sehr gut, aber durch sind wir definitiv noch nicht.

wir waren in keinem der 6 spiele drückend überlegen, insofern sind 4 niederlagen definitiv im bereich des möglichen, das sehe ich auch so.

was für uns spricht, ist, dass wir nur mehr für 3 punkte für altach und 3 für die admira sorgen können - die restlichen punkte müssen sich gleich 3 vereine selbst organisieren und so, dass dann alle 3 vor uns landen.

da kann dann durchaus der fall eintreten, dass wir in einer runde, in der wir selbst verlieren, den klassenerhalt fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Austria und Hartberg müssten fast alles verlieren damit wir noch absteigen, wir sind durch. 

Das ist auch wieder das schöne an der Qualigruppe. Normalerweise würds für die beiden Vereine um nichts mehr gehen, so müssen sie auch noch Gas geben, und wenns nur um den Heimvorteil geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

Das ist auch wieder das schöne an der Qualigruppe. Normalerweise würds für die beiden Vereine um nichts mehr gehen, so müssen sie auch noch Gas geben, und wenns nur um den Heimvorteil geht

aber geh, die austria würde doch niemals spiele herschenken, wenn's bei ihnen um nichts mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

aber geh, die austria würde doch niemals spiele herschenken, wenn's bei ihnen um nichts mehr geht.

die letzte runde können sie gerne herschenken.
wieder mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Echt schlimm da hat man 8 Punkte Vorsprung, alles läuft seit Wochen Prima und jeder ist noch absolut skeptisch. Auch ich hab immer noch ein ungutes Gefühl. Die letzten Jahre und auch der Abstieg 2003 hat einen einfach geprägt. Aber mal ein Lob an das Team, wir haben nicht die besten Spieler ABER jetzt wird genau das gemacht was man sich wünscht. Mit den vorhandenen Mittel das beste rausholen und Kämpfen bis zum Ende.  Des is mei Verein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

was mich positiv stimmt ist, dass der abstiegskampf seit dem play-off gefühlt von jedem absolut angenommen wurde. das fehlte meiner ansicht nach 2003 bzw. 2017 - da wollte keiner so richtig glauben, dass es uns tatsächlich erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
thenil schrieb vor 18 Minuten:

was mich positiv stimmt ist, dass der abstiegskampf seit dem play-off gefühlt von jedem absolut angenommen wurde. das fehlte meiner ansicht nach 2003 bzw. 2017 - da wollte keiner so richtig glauben, dass es uns tatsächlich erwischt.

Gefühlt wars „gut“, dass wir zur Punkteteilung dermaßen in der Scheiße waren. Sankt Pölten und mit Abstrichen vielleicht Altach waren da mental noch garnicht 100% im Abstiegskampf drinnen - bis die gecheckt haben, dass es doch nochmal brennen wird, wars bzw ist es jetzt schon fast zu spät - wir wussten vom ersten Tag an wie schlecht es steht um uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.