SKN St. Pölten - SV Ried


Tino Huber

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

                     SKN200.jpg     vs         SVRied200.png

NV Arena (St. Pölten) - 27.04.2021 - 18.30

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Am Dienstag um 18:30 geht es bereits wieder auswärts in der NV Arena gegen die Niederösterreicher aus der Landeshauptstadt. Nach dem Sieg im Hinspiel sind wir nun mit 8 Punkten Vorsprung auf den letzten Platz vollkommen im Soll. Bei noch 5 zu spielenden Runden könnte man mit einem Sieg den Abstieg bereits vollständig abhaken. Allerdings hätte man auch bei einer Niederlage noch ein Polster von 5 Punkten auf den Abstiegs-/Relegationsplatz bei nur noch vier zu spielenden Runden. Im Idealfall heißt es allerdings einfach nicht verlieren und damit Andi Heraf sein 6. Spiel ohne Niederlage in Folge zu bescheren.

Bei den Niederösterreichern werden nach den heutigen gelben Karten Pokorny (9. gelbe Karte) und Kofi Schulz (5. gelbe Karte) fehlen. Muhamedbegovic kommt nach der Gelb/Roten-Karte gegen Hartberg wieder zurück in den Kader. Bei uns fehlen weiterhin verletzt Daniel Daniliuc und Patrick Möschl, zudem könnte die Fitness von Bajic nach der heutigen läuferischen Leistung fraglich sein.

 

bearbeitet von Tino Huber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ionikos07 schrieb vor 2 Minuten:

Ist Möschl eigentlich auch verletzt? 

Stimmt, Möschl hat eine Oberschenkelverletzung. Werde es gleich oben anfügen.

bearbeitet von Tino Huber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Sahin-Radlinger

Meisl - Reifi - Boateng - Gragger

Ziegl - Offenbacher

Bajic - Nutz - Grüll

Wießmeier

 

 

Wär mal was neues :-) Und Speedy kann ja mittlerweile überall spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ionikos07 schrieb vor 35 Minuten:

Tatar tippt 1:0 für uns.. Kein gutes Zeichen :facepalm:

Ein paar mal hatte er jetzt aber auch recht bei unseren Spielen. Diesmal wäre es absolut wünschenswert. Die anderen Ergebnisse würden wahrscheinlich auch unseren Bundesligaverbleib bedeuten ?

67731B40-8F83-4C62-804F-89AAF88B83E9.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Ein paar mal hatte er jetzt aber auch recht bei unseren Spielen. Diesmal wäre es absolut wünschenswert. Die anderen Ergebnisse würden wahrscheinlich auch unseren Bundesligaverbleib bedeuten ?

67731B40-8F83-4C62-804F-89AAF88B83E9.jpeg

Jap. Wenns so ausgeht sind wir fix oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Jap. Wenns so ausgeht sind wir fix oben.

NEIN, wenn wir dann4 x verlieren und St Pölten 4 xgewinnt  überholen sie uns.Die Admira wäre auch nur 9 Punkte hinten und würde uns mit 3 Siegen überholen ( wenn wir  alles verlieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wind schrieb vor 15 Minuten:

NEIN, wenn wir dann4 x verlieren und St Pölten 4 xgewinnt  überholen sie uns.Die Admira wäre auch nur 9 Punkte hinten und würde uns mit 3 Siegen überholen ( wenn wir  alles verlieren)

NEIN. Sieh dir mal den Tabellenrechner an. :RiedWachler:

https://www.kicker.de/bundesliga-oesterreich-qualifikationsgruppe/tabellenrechner

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wind schrieb Gerade eben:

Wenn ST Pölten 4x gewinnt, machen sie 12 Punkte..... wenn wir 4 x verlieren machen wir 0 Punkte.....  Dann sind sie einen Punkt vor uns.....Da gibts keine direkten Duelle!

Oida Wind....

Admira UND Altach sind auch noch hinter uns. Probier einfach den Tabellenrechner aus, füll die nächste Runde laut Fredl Tatar aus und dann probier bei den folgenden Runden was noch geht dass du uns absteigen lässt. Ich habs nicht zusammen gebracht. Falls doch zahl i dir auf da West a Bier. ;)

Bzw. sollten Admira UND Altach beide nur ein Unentschieden holen und wir gewinnen geht es sich auch schon nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten:

Oida Wind....

Admira UND Altach sind auch noch hinter uns. Probier einfach den Tabellenrechner aus, füll die nächste Runde laut Fredl Tatar aus und dann probier bei den folgenden Runden was noch geht dass du uns absteigen lässt. Ich habs nicht zusammen gebracht. Falls doch zahl i dir auf da West a Bier. ;)

Bzw. sollten Admira UND Altach beide nur ein Unentschieden holen und wir gewinnen geht es sich auch schon nicht mehr aus.

Ich würd sagen, die einen können noch 12, die nächsten 9, und die wieder nächsten 6 Punkte holen - also irgendwas übersiehst du (oder ich) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.