[N] Admira Wacker 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Wimmer gehört, so wie auch Pichler verlängert. Nicht abgegeben!

Wenn weitere Gelder kommen natürlich, sonst gehören sie verkauft - die nächsten Jahre ist finanzielle Konsolidierung angesagt. Wir können natürlich auch weiter von den EL Millionen tröumen, aber da werden uns weder Pichler noch Wimmer hinschießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Wenn weitere Gelder kommen natürlich, sonst gehören sie verkauft - die nächsten Jahre ist finanzielle Konsolidierung angesagt. Wir können natürlich auch weiter von den EL Millionen tröumen, aber da werden uns weder Pichler noch Wimmer hinschießen. 

was EL? insignia hat die CL versprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Aegis schrieb vor 4 Stunden:

Yes Buama! Wenn Demaku bitte, bitte, bitte gesund bleibt wird er der Burner. Und mit Martel daneben unser neues Kampf-Mittelfeld mit kreativen Kompetenzen!

 

Nur dass Martel bald weg ist, leider 

JayReyno schrieb vor 5 Stunden:

Gott sei Dank ist Poulsen nur geliehen, schade, dass Martel nur geliehen ist

videotogif_2021.04.24_21.19.54.gif

Übermenschliche Reflexe von Marco. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Muss/möchte da einigen zustimmen,möchte ein Spieler den Verein wechseln obwohl er noch 1 Jahr Vertrag hat,sollte der Verein die Ablösesumme mit mindestens 4-5 Millionen fest setzen .Es kann nicht sein dass regelmäßig Spieler bei uns ausgebildet werden und dann für ein "Butterbrot" dann womöglich auch direkt zur Konkurrenz wechseln.

Wobei,wenn die Geschichte mit Werner wahr ist,dann zereißt es den Verein sowieso,wünsche ich ihnen vom ganzen Herzen,denn schon damals mit dem verbotenen Training haben Sie alle anderen Verein für deppat verkauft haben,hoffentlich bekommt Werner und Co.  nun endlich die Rechnung für ihre dubiosen Geschäfte präsentiert ,hoffentlich bleibt da die Uefa drann,wobei,wenn ich daran denke wie RB und Mateschitz die Uefa seit Jahren verarscht,schwinden ein wenig meine Hoffnungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DerFotograf schrieb vor 1 Stunde:

Muss/möchte da einigen zustimmen,möchte ein Spieler den Verein wechseln obwohl er noch 1 Jahr Vertrag hat,sollte der Verein die Ablösesumme mit mindestens 4-5 Millionen fest setzen .Es kann nicht sein dass regelmäßig Spieler bei uns ausgebildet werden und dann für ein "Butterbrot" dann womöglich auch direkt zur Konkurrenz wechseln.

Die Summe ist realitätsfern und utopisch. Dein letzter Satz ist ja nicht falsch, aber wir dürfen nicht vergessen, dringend Geld zu brauchen. Und da sind Transfererlöse ein wichtiger Teil, den wir in den nächsten Jahren brauchen werden, um Verbindlichkeiten abzubauen.

Dass durch COVID-19 der Transfermarkt ziemlich eingebrochen ist, ist nachteilhaft, aber mit Wimmer kann man schon einigermaßen verdienen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zuckerbäcker schrieb vor 16 Stunden:

Schad. Da deppate Hameter hat schon wieder einmal einen Elfer für Altach nicht gegeben, wahrscheinlich hat er Angst vor der Schreierei vom Schopp... :fuckthat:

Dass der prinzipiell immer für Hartberg pfeift, ist mittlerweile aber echt schon auffällig.

Michael_sksg schrieb vor 16 Stunden:

für ihr alter is die annerl no gut beinander :D

Man kann das nur beurteilen, wenn man selbst so alt sind, dass Frauen in diesem Alter der Normalfall sind. Und da muss ich leider sagen: Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Groovee schrieb am 24.4.2021 um 19:26 :

So ein Blödsinn. Er hat gsagt er fühlt sich gut und bleibt nächstes Jahr bei der Austria. Das is genau das Gegenteil von nichts sagend.

Ok, sorry. Habs nur mit einem Auge am Rand verfolgt. Musste was kochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auffällig ist mE, dass wir bei Spielern häufig rund zwei Jahre vor Vertragsende eine Verkaufsmöglichkeit verpassen, dann kaum mehr etwas passiert, eine Vertragsverlängerung scheitert und Spieler am Ende des Tages ablösefrei wechseln. 

Warum gelingt uns eine Verlängerung häufig nicht? Eine plausbile Erklärung dafür wäre folgender Zusammenhang: je näher das Ende der Vertragslaufzeit rückt, gewinnt der Faktor "Handgeld" mehr und mehr an Gewicht für die Entscheidung des Spielers. Auch der an einem Spieler Interesse zeigende Verein wird sich häufig sagen: Bevor zB 2 Millionen Ablöse gezahlt werden, doch lieber eine Einigung mit dem Spieler erzielen, ein Jahr warten und zB eine Million Handgeld zahlen. 

Ohne zu wissen, ob das nicht vielleicht ohnedies schon gemacht wird: Das Problem ließe sich adressieren, indem man Spielern bei der Vertragsverlängerung zusichert, einen Teil der bei einem zukünftigen Transfer an uns gezahlten Ablösesumme zu erhalten. Man würde damit nicht nur einen erheblichen Anreiz zur Verlängerung schaffen. Ein entscheidender Vorteil ist auch, dass eine solche Gestaltung im Zeitpunkt der Verlängerung auch nichts kostet, weil ja erst im "Erfolgsfall" für uns schlagend werdend. Je nach prozentueller Höhe könnte ich mir vorstellen, dass Spieler in solchen Fällen durchaus auch zu Zugeständnisse iS Gehalt bereit wären. 

Auf zB Wimmer umgelegt: Vertragsverlängerung um zwei bis drei Jahre, also 2023-2024. Zusicherung eines Mitschneidens von zB 25-30%. Wenn er dann nächstes Jahr mit Restlaufzeit von zwei oder drei Jahren verkauft werden würde, würden wir trotz der 20-25% wohl immer noch besser aussteigen, als wenn er jetzt mit einem Jahr Restlaufzeit wechselt. 

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.