[N] Admira Wacker 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Man hat heute auch wieder gesehen wie  Demaku und Martel immer besser gemeinsam das Zentrum kontrollieren.Sich immer wieder abwechselnd um den SPielauf als Libero bemühen oder auch mal einer von beiden weiter vorne zu finden ist.

Könnte wirklich eine gute Kombination sein-dazu sollte man im nächsten Heimspiel mal Jukic statt Fitz in die Startelf geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlfredoD. schrieb vor 17 Minuten:

mal ein Fazit nach der Hinrunde: gewonnen gegen die letzten 3, unentschieden gegen die davor gereiht Mannschaft und eine Niederlage gegen den ersten. irgendwie nicht unlogisch. 

aber ich find spielerisch schaut es jetzt eigentlich besser aus. schneller müsst ma noch spielen und auch länger dran bleiben. Letzterem mag aber vielleicht bei einigen die Kondi im Weg stehen. Vielleicht täuscht auch der Eindruck aufgrund des Gegners. Schadet wohl nix dass man den gleich wieder vor der Flinte hat. 

Gut, dass jetzt alle hinter uns gereiht sind - dies müsste demnach eigentlich zu einer Siegesserie führen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 3 Minuten:

Hat nur gesagt, dass es ihm bei uns taugt. War ziemlich nichtssagend

So ein Blödsinn. Er hat gsagt er fühlt sich gut und bleibt nächstes Jahr bei der Austria. Das is genau das Gegenteil von nichts sagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der heutige Sieg war der perfekte Abschluss einer guten Woche für uns. Die Lizenz bekommen und die Führung in der UPO Tabelle übernommen.

Was ich heute nicht verstanden habe war der Wechsel von Stöger. Fritz raus und Ebner rein, das ist das Signal an die Mannschaft das Spiel einzustellen und nur mehr zu versuchen über die Zeit zu kommen. Warum nicht Jukic, das ist auch eine Spur defensiver, aber trotzdem mit Qualität im Spiel nach vorne.

Wenn die Chance von Wooten reingeht stehen wir wieder wie die begossenen Pudel da.

Schlussendlich haben wir dann das 2te Tor gemacht und haben nun mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Tabellenführung jetzt nicht mehr hergeben und die Saison fertig spielen. Dann können wir die Play Off Partien hoffentlich im Stadion verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.