[L] Admira Wacker - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Stögers Idee von Fußball und meine Vorstellung davon sind einfach 2 komplett unterschiedliche Welten :ratlos:.

Wir können uns aktuell und auch noch einige Zeit den Luxus nicht leisten auf Risiko und Leiwand zu kicken. Und insbesondere das UPO ist kein Platz für "sama lustig". Zweimal deppat und die Linie unten kostet sämtliche Nerven die noch da sind. Wenns mal 2,3 Tore vorn sind könnens etwas geigen versuchen - vorher hat sich alles ausschließlich der Pflichterfüllung unterzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Übrigens gefallen mir einige Spieler heute gut:

Wie schon beim gefälligen Spiel gegen Ried bin ich etwas vorsichtiger, auch die Admira tut quasi nichts für das Spiel, da schaut das eigene Spiel schnell dominant aus - die Probleme haben wir in der Offensive (viel Spaß den Grazern mit Sarkaria) und mit physischer Verteidigung. 

Was mir positiv auffällt ist die gute Laufarbeit (abgesehen von den üblichen Nichtverteitigenden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.