[L] Admira Wacker - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So wichtig! Wir sind zwar nach 20-25min etwas eingeschlafen, aber waren in Summe über 45min klar überlegen und dominant (61-39% Ballbesitz, 8:2 Schüsse, 5:0 Ecken), sodass man da einfach mit einer Führung in die Kabine gehen muss, um nicht eine ähnlich schwere 2. Halbzeit wie gegen Ried zu haben, wo der Gegner plötzlich doch noch mitspielt.

Dran bleiben, so weiter machen und dann werden wir gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

war ein klares abseits. sollmal sein hirn einschalten

War es doch damals beim Lask auch-der stürmer der im abseits stand ist noch zum ball gelaufen-linienrichter hat abseits angezeigt ,kurz vor dem Ball stoppt der Spieler und Goiginger nimmt sich die kugel und schiesst ein.

Begründung,solange der Spieler nicht den Ball berührt ,kann er hier nicht abseits geben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na gut, dann straft mich das Lügen von wegen da passiert so nix. Mir soll es recht sein. Zweite Hälfte mit womöglich mehr Platz könnt recht cool werden. Spielerisch war es aber eh wirklich ok, nur die Bälle müssten halt schneller gespielt werden und mehr Bewegung tät auch nicht schaden. Conference League  wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb Gerade eben:

War es doch damals beim Lask auch-der stürmer der im abseits stand ist noch zum ball gelaufen-linienrichter hat abseits angezeigt ,kurz vor dem Ball stoppt der Spieler und Goiginger nimmt sich die kugel und schiesst ein.

Begründung,solange der Spieler nicht den Ball berührt ,kann er hier nicht abseits geben

 

keine ahnung. mich intressiert in Ö nur die Austria. die andern können gacken gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.