26.Runde GAK 1902 - SV Horn


DerRoteRächer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nach einem doch eher glanzlosen X zuhause gegen Rapid 2 empfangen die Roten ebenfalls in der Merkur Arena den SV Horn! Die Niederösterreicher stecken in einem kompletten Formtief und konnten mehr als die letzten 5 Spiele nicht gewinnen. Also müsste dieses Match in die Kategorie Pflichtsieg fallen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Horn ist letzter und das muss für uns einfach ein Sieg sein. Je mehr Verletzte zurück kommen, desto leichter wird das Einfahren der drei Punkte. Hoffe auch auf einen schnellen Führungstreffer! Mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Feigling10 schrieb vor 11 Stunden:

Bitte einen sieg landen gegen Horn. Dann dürfte Platz 6 für uns reserviert sein. Denn dann wären eh nur mehr 4 runden zu gehen. Hoffentlich kommt wenigstens Harrer wieder retour. 

 

Ein Sieg wäre wünschenswert aber nur leider sind wir extrem gut Niederlagen- oder Unentschiedenserien anderer Mannschaften zu beenden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hoffe, dass zumindestens Harrer, Fink und Zubak zurückkommen, dann könnte das so ausschauen:

 

Nicht - Pfeifer, Zündel, Gantschnig - Weberbauer, Perchtold, Harrer, D. Smoljan, Fink - Zubak, F. Smoljan

Tipp: 1:0 - Gantschnig nach einem Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe das sich die Jungs heute anstrengen! Denn rein rechnerisch könnte man mit ein bisschen Schützenhilfe den Klassenerhalt fixieren! Ich tippe auf einen Sieg:

GAK 2 : 1 Horn

Tore bei uns: Gantschnig und Smoljan

Außerdem freu ich mich schon auf einen neuen Horn - Experten auf ORF der bei unserem Heimspiel Co - kommentieren darf! 

bearbeitet von DerRoteRächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie schon seit vielen Wochen klar, wird aus der 2.Liga sowieso niemand absteigen. Also, können wir maximal verhindern, dass wir tabellarisch Letzter werden. 

Es ist aber wohl österreichweit schon ziemlich einzigartig, dass Fans einer Mannschaft, die in einer 16er Liga aktuell auf dem 6.Platz liegt, und das 6 Runden vor Schluss, ihr Augenmerk auf den Nichtabstieg legen.

Es sind halt die kommenden Runden, wie im Vorjahr, bessere Freundschaftsspiele. Ich hoffe, wir nutzen die Zeit um Dinge auszuprobieren und jenen Spielpraxis zu geben, die auch nächstes Jahr noch da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.