Abo & Mitgliedschaft 21/22


Abo, MG, beides oder nix?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
cmburns schrieb vor 16 Minuten:

Werd zwar wegen frischem Nachwuchs/Hackn etc. oft ausfallen, aber weil wer geschrieben hat" 3tes Abo in Folge....", nachdems ja die Kohle für heuer retourgeben sollte, war ja zwengs Zahlung die best Case Variante für die Austria, wandert das Geld ins nächste Abo plus MG. Bleiben a paar Euro Aufzahlung.

nimm den NW mit und kündige. Es geht so einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violett1989 schrieb vor 10 Stunden:

 

 

Hört man im ASB auch von niemanden, dass viele in Geldnot wären. Das wird von den Medien brav gepusht.

Leute die seit knapp einem Jahr stempeln oder in kurzabwit usw sind und daneben evtl haus gebaut haben usw. werden sich's paar mal überlegen ob man eine mg nimmt die einem kaum was bringt. Die 65€ tun sicher kaum jemanden weh aber ich glaube man hat aktuell schon einen anderen Blick aufs geld ob etwas sinnvoll ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Leute die seit knapp einem Jahr stempeln oder in kurzabwit usw sind und daneben evtl haus gebaut haben usw. werden sich's paar mal überlegen ob man eine mg nimmt die einem kaum was bringt. Die 65€ tun sicher kaum jemanden weh aber ich glaube man hat aktuell schon einen anderen Blick aufs geld ob etwas sinnvoll ist 

Hör mal auf hier ständig negative Stimmung zu verbreiten ey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violett1989 schrieb vor 12 Stunden:

Hört man im ASB auch von niemanden, dass viele in Geldnot wären. Das wird von den Medien brav gepusht.

dann sprich mal mit leuten aus der gastro oder hotelerie inkl zulieferer und externer firmen die davon leben. da sind hunderttausende betroffen von arbeitslosigkeit, einbussen bei kurzarbeit oder insolvenzen.

btw wenn einer bei kurzarbeit 200 bis 300 euro weniger im monat bekommt wird er die wohl woanders einsparen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

dann sprich mal mit leuten aus der gastro oder hotelerie inkl zulieferer und externer firmen die davon leben. da sind hunderttausende betroffen von arbeitslosigkeit, einbussen bei kurzarbeit oder insolvenzen.

btw wenn einer bei kurzarbeit 200 bis 300 euro weniger im monat bekommt wird er die wohl woanders einsparen....

Will ich das? Nein... Ich habe es selbst bei meinem Vater mitbekommen, wie man die Tankstellnwärter sang ung klanglos abgeschafft hat. Hat es wen gekümmert? Nein. Jetzt trifft es viele, denen muss geholfen werden, das ist klar. Aber ich würde es in unserer Gesellschaft nicht so wirklich arg mitbekommen wie schon gesagt auch da im ASB, wie es von den Medien immer geschrieben wird. Hier pikkt man sich auch gerne diese Extrembeispiele raus. Diese Worst Case Szenarien gibt es natürlich Hausbau und Job verloren.

Ich habe Leute aus der Hotelerie und auch der Gastro, auch Bauern. Jeder raunzt, ist klar, das tu ich auch, aber dass diese vor dem finanziellen Ruin stehen, nein das habe ich nicht mitbekommen.

Ich weiß, dass es des alles gibt. Nur hört man das immer viel, aber in der Realität sieht es finde ich anders aus. Oder ich kenne einfach die Falschen, auch da im ASB. 

Alles in allem will ich damit sagen, dass für meine Wahrnehmung ein kleiner Prozentteil an Austrianern sich die Mitgliedschaft nicht leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violett1989 schrieb vor einer Stunde:

Will ich das? Nein... Ich habe es selbst bei meinem Vater mitbekommen, wie man die Tankstellnwärter sang ung klanglos abgeschafft hat. Hat es wen gekümmert? Nein. Jetzt trifft es viele, denen muss geholfen werden, das ist klar. Aber ich würde es in unserer Gesellschaft nicht so wirklich arg mitbekommen wie schon gesagt auch da im ASB, wie es von den Medien immer geschrieben wird. Hier pikkt man sich auch gerne diese Extrembeispiele raus. Diese Worst Case Szenarien gibt es natürlich Hausbau und Job verloren.

Ich habe Leute aus der Hotelerie und auch der Gastro, auch Bauern. Jeder raunzt, ist klar, das tu ich auch, aber dass diese vor dem finanziellen Ruin stehen, nein das habe ich nicht mitbekommen.

Ich weiß, dass es des alles gibt. Nur hört man das immer viel, aber in der Realität sieht es finde ich anders aus. Oder ich kenne einfach die Falschen, auch da im ASB. 

Alles in allem will ich damit sagen, dass für meine Wahrnehmung ein kleiner Prozentteil an Austrianern sich die Mitgliedschaft nicht leisten kann.

Und die ganz wenigen die es sich wirklich nicht leisten können (nicht zu verwechseln mit wollen), sollen weniger saufen und rauchen und den Internetanschluss kündigen, Privatkonkurs anmelden oder den Hausrat auf eBay versteigern - ist mir ganz wurscht. Die sollen sich einfach die MG und ein Abo kaufen. Ist ja wirklich nicht zu viel verlangt, gibt's ja nicht. Diese ewigen weinerlichen Ausreden sind ja nicht mehr zum Aushalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violett1989 schrieb vor einer Stunde:

Will ich das? Nein... Ich habe es selbst bei meinem Vater mitbekommen, wie man die Tankstellnwärter sang ung klanglos abgeschafft hat. Hat es wen gekümmert? Nein. Jetzt trifft es viele, denen muss geholfen werden, das ist klar. Aber ich würde es in unserer Gesellschaft nicht so wirklich arg mitbekommen wie schon gesagt auch da im ASB, wie es von den Medien immer geschrieben wird. Hier pikkt man sich auch gerne diese Extrembeispiele raus. Diese Worst Case Szenarien gibt es natürlich Hausbau und Job verloren.

Ich habe Leute aus der Hotelerie und auch der Gastro, auch Bauern. Jeder raunzt, ist klar, das tu ich auch, aber dass diese vor dem finanziellen Ruin stehen, nein das habe ich nicht mitbekommen.

Ich weiß, dass es des alles gibt. Nur hört man das immer viel, aber in der Realität sieht es finde ich anders aus. Oder ich kenne einfach die Falschen, auch da im ASB. 

Alles in allem will ich damit sagen, dass für meine Wahrnehmung ein kleiner Prozentteil an Austrianern sich die Mitgliedschaft nicht leisten kann.

es ist sehr naiv zu glauben, dass der höhepunkt an problemen in bezug auf die angeführten facts schon erreicht ist. wir befinden uns inmitten einer globalen wirtschaftskrise die nicht nur einige wenige betreffen wird. sobald die hilfen eingestellt werden, überbrückungen zurück gefordert und die banken ihre politik wieder ändern geht der spass erst los.

du, ich und viele andere werden das ganze auch spüren und bezahlen. 

btw ein fussballforum hat wenig mit der realität des täglichen lebens tu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
pramm1ff schrieb am 24.4.2021 um 21:13 :

Wohl alle im gehobeneren Alter. Ich komme wohl frühestens im Juni dran nach wiener Impfplan - mit dem Erststich! Bekomme ich dann Astra bin ich erst im September "durch". Also von "geh impfen" leider keine Rede... 

im gehobenen Alter bin ich noch nicht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 18 Stunden:

Leute die seit knapp einem Jahr stempeln oder in kurzabwit usw sind und daneben evtl haus gebaut haben usw. werden sich's paar mal überlegen ob man eine mg nimmt die einem kaum was bringt. Die 65€ tun sicher kaum jemanden weh aber ich glaube man hat aktuell schon einen anderen Blick aufs geld ob etwas sinnvoll ist 

Eh klar, wenn es sich finanziell nicht ausgeht, dann eben nicht! Aber bis aif die KA bzw. stempeln gehen, habe ich auch alles. Abo und MG geht sich bei mir von Herzen aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.