Habemus Lizenz!


aragorn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
HannesRapid schrieb vor 10 Minuten:

GRATULATION

na sehts, habs die Lizenz doch bekommen

ehrlich, viel Lärm um nichts.....war sowas von sicher, dass ihr oben bleibt

ein "kleinerer Verein" wäre weg

Nicht ganz, ein kleiner Verein hat es so gelöst:
Vor 25 Jahren: Als Rapid nach dem Börsengang pleite war - Fussball - Bundesliga (laola1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die chancen für klubs wie austria und rapid "sich zu retten" sind bei solchen dingen aufgrund der vielen (einfluss)reichen personen im umfeld natürlich deutlich grösser als bei einem klub wo nur einer reinbuttert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Wenns dir dann a besser geht. natürlich mit Auflagen.

 

z.B. sich nicht mehr über die Mission 33 lustig zu machen. 

Ich finde es traurig, dass man hier in einem Fußballforum von gar ned wenigen sofort deppert angegangen wird, wenn man als Rapidler ganz normal und ohne zu provozieren, aus Interesse (ja das gibt es) eine Frage stellt. Das ist armselig... *facepalm*

 

elmod schrieb vor 1 Stunde:

Wird laut ORF Sport 20:00 Uhr erst entschieden 

https://tvthek.orf.at/profile/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/14089897

Mit Interview des Austria Retters....

Danke für die Info @elmod

Ich bin btw froh dass ihr die Lizenz erhalten habt. Der Harreither scheint ein echter eingefleischter Violetter zu sein.

 

Und jetzt halt ich mich aus Eurem Channel wieder fern. Das hab ich ned nötig.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
maxglan schrieb vor 5 Stunden:

Kriegst dein 13.000. Like :busserl:

:clap:

Pirius schrieb vor 4 Stunden:

Hab mich zwar schon auf die wöchentlichen Stadtliga-Derbys gefreut aber die Bundesliga ist auch ganz O.K. 

Man nimmt was man bekommt... :=

J.E schrieb vor 5 Stunden:

Da fehlt was.

Was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt kommt die eigentliche Arbeit auf uns zu, jetzt müssen Sponsoren gefunden werden, jetzt muss Insignia zeigen,. dass der Vertrag das Papier wert ist, auf dem er gedruckt wurde. Eigentlich wird es nur mit ihrer Hilfe gelingen, den riesen Schuldenberg abzubauen. Wir würden schon eine Konkurrenzfähige Mannschaft brauchen, keine Truppe, die von Hartberg und CO hergefotzt wird...

Wimmer Pichler müssen bleiben usw...Djuricin und Teigl die Option gezogen werden, ein Hauptsponsor gefunden, ein Trikotsponsor. Die "Freunde der Austria" müssen den Laden übernehmen, so einfach ist das. Einen Sportdirektor installieren und einen Trainer, der mit jungen willigen Spielern umgehen kann und diese formen kann

Danke für die schönen Worte, das fasst es gut zusammen. Leider sind vor dem Ende des Tages keine Likes mehr übrig, werde das wenn ich dran denke morgen nachholen! 

 

tosale schrieb vor 2 Stunden:

La Rioja Alta Gran Reserva 890 Cosecha (2005)

Man muss die Feste feiern, wie sie... Salute

 

ardbeg schrieb vor 2 Stunden:

ich werd wohl einen Clanzy´s Vintage aus 2000 eröffnen, mit einer Montechristo No 2 und guter Musik, und .... aber das ist eine andere Geschichte;)

schönen und entspannenden Abend wünsch ich Euch!:)

Dann mache ich mir mal einen netten Malbec auf, die Tropferl sind immer wieder eine Freude :D 

Bin so geil auf das Match morgen und ENDLICH mal nur positive Berichterstattung, was für ein Fest! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tosale schrieb vor 4 Stunden:

Clancy mit C

..ja, klar mit C - hab ja heute schon  meine Vertippsleranfälligkeit  gestanden:facepalm:

, Clancy´s  ist, wie ich wieder einmal feststellen darf, eine selten gute Cuvee austarlischer  Shiraz - Cabernet Sauvignon - Merlot´s ....geht hervorragend zu einer guten Puro ( also Havanna )

und "eröffnen" ist natürlich nicht gemeinhin korrekt, aber soll hier das besonderes Ereignis hervorheben:)

andererseits hat ja der ehemalige Wr.BM Zilk auch schon  "Wurstsemmeln eröffnet"  ... die Bedeutung war aber eine andere :D

 

zum Wohl, Herr & Frau Tosale:prost:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Habe ich zu meiner Schande echt noch nie wo gesehen die wiener lager dosen.... nur die normalen Schwechidosen :eek: 

Du bist ja vom Lande. Ein Besuch im Lagerhaus sei dir empfohlen. Wiener Lager und Zwickel in der Pfandflasche. A Traum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Womit Harreither vollkommen recht hat, dass man sich lieber mit mehreren kleineren Sponsoren anstatt mit einer handvoll großer aufstellen sollte.

Das sehe ich nicht nur für einen Fußballverein so, sondern auch für viele Unternehmen, die beispielsweise mit Handelspartner als Kunden zusammenarbeiten. Der Ausfall eines Großen, von dem Du abhängig bist, ist ungleich schwerer zu kompensieren, als wenn dir von 200 vielleicht 10 Kleine wegbrechen. 

Wenn man sich in diese Richtung orientiert, dann beginnen die Strukturänderungen schon vielversprechend  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Schritt wurde getan. Ja Freude ist da. Aber es ist erst der Anfang eines beschwerlichen Weges. Jetzt müssen die Grabenkämpfe in der Vereinsleitung gestoppt werden. Volle Unterstützung für Harreither und seinen Sponsoren. Rücktritt von MK (dass ich sowas mal schreibe hätte ich nie gedacht). Und vor allem ganz wichtig einen guten Mann für die sportliche Leitung zu finden wie auch einen Trainer. Weiters sollte Pichler unbedingt gehalten werden wie auch Wimmer. Der PASK soll scheixxen gehen. Und man sollte sich wieder mehr dem Nachwuchs widmen und auch dort die Spieler nicht nur technisch sondern auch physisch auf die Bundesliga vorbereiten. Denn die Akademie ist eine unserer wertvollsten Karte im Blatt. Die Spieler sollten mit 23-25 nicht erst in die Bundesliga als "Talent" kommen sondern als gut ausgebildeter Fußballer. Dazu gute Legionäre die auch wirklich hervorstechen. Und auch gute Leihspieler die Spielpraxis brauchen wie Martel und EPB. Denn kaufen können wir uns solche Spieler leider wohl eher nicht. Darum auf den Nachwuchs setzen und das Budget (welches innerhalb der Bundesliga immer noch sehr gut ist) effizienter einsetzen. Da spielt halt leider Scouting eine wichtige Rolle, aber in der Dimension, so dass es auch sehr effektiv ist, leider nicht leistbar. Darum war auch ein Peter Stöger so extrem wichtig der die Spieler gut einschätzen konnte. Fehltransfers kann sich RB leisten. Bei uns müssen die Transfers auch sitzen. Ich hoffe so sehr, dass sich Peter Stöger noch umentscheidet wenn Harreither die Führung übernimmt. Wobei Harreither wohl lieber mehr im Hintergrund wäre, was noch mehr für ihn spricht. Wird wohl nur vorübergehend voran gehen.

Edit: UND GANZ WICHTIG: EIN GROSSES DANKESCHÖN AN @Austrianer1969 der sich mit voller Kraft dafür eingesetzt hat, zu dem ich aktuell niemals in der Lage gewesen wäre. Die Mutter weiterhin im künstlichen Koma. Zwar stabil aber Ausgang bleibt offen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

DANKE, danke, danke an alle die dies möglich gemacht haben.

Jetzt heißt es die Ärmel aufkrempeln und den Worten Taten folgen lassen. Herr Harreither hat gestern im ORF Interview vieles angesprochen was die letzten Jahre schief gelaufen ist. Ich hoffe er kann hier nun alle dazu bringen intern aufzuräumen und Schritt für Schritt die Fehler der Vergangenheit beheben.

 Ich kann es gar nicht erwarten wenn wir wieder im Stadion unsere Veilchen anfeuern dürfen und hoffe, dass diejenigen welche die Lizenz ermöglicht haben auch von uns allen ein lautstarkes DANKE bekommen.

Forza Viola - Veilchen blühen ewig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.