Habemus Lizenz!


aragorn

Recommended Posts

Knows how to post...
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja ganz normal. Die werden keinen strahlend lächelnden MK abbilden wenn es darum geht dass die Gefahr besteht, dass die Austria keine Lizenz bekommt.

Ich weiß, es haben sich aber einige beschwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Minuten:

@Austrianer1969 hast du neue Infos für uns?! Bzgl. der nächsten Schritte?! :) 

steht in einem anderen Fred (Hilfe für unsere Austria)

Austrianer1969 schrieb vor 43 Minuten:

Liebe Austria Familie 

nach bestätigtem Erhalt der Lizenz können wir nun einmal alle kurz einmal durchschnaufen, bevor die richtige Knochenarbeit beginnt.

Hier noch einmal mein Dank an alle Beteiligten, allen voran RH, und an alle, die mir ihre Hilfe angeboten haben - ich werde jeden einzelnen dazu nächste Woche kontaktieren.

Heute heisst es einmal zurücklehnen und freuen - es gibt die Austria Familie doch noch.

Allen ein schönes Wochenende

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

 

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Meister+Cupsieger (also Double), inkl. positiver CL Quali (also Gruppenphase)

Alles gute zum 25.000er du oider spamer :lol:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.