Habemus Lizenz!


aragorn

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

war aufgrund der letzten Tagen eigentlich fast klar.

Letzte Woche habe ich jedoch echt gedacht dass uns da sehr schlimmes droht.

 

Damit ist es halt nicht getan, die kommenden Monate zählen :davinci: und da muss echt was getan werden, damit wir NIE mehr in so eine Situation kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und jetzt sofort die Weichen so stellen dass das nie wieder passiert!!

Westside schrieb Gerade eben:

Nach der Lizenz, kommt jetzt der Frühjahrsputz. ;)

 

Hoffentlich. Typisch österreichisch wär ja leider, dass man sich mit dem Erreichten zufrieden gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt sofort die Weichen so stellen dass das nie wieder passiert!!

Hoffentlich. Typisch österreichisch wär ja leider, dass man sich mit dem Erreichten zufrieden gibt.

Ich hoffe auch ... und zwar auf eine gründliche Reinigung. Nicht nur oberflächlich... angedacht war es schon länger ... hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gott sei dank :)

ich glaub viele haben gar nicht gecheckt, wie wichtig eine funktionierende austria für die liga ist :clever:

sturm-rapid-austria-red bull-lask

diese 5 clubs sind sozusagen die grundpfeiler der liga derzeit

alle anderen clubs können kommen und gehen, aber diese 5 clubs braucht die liga einfach, um attraktiv zu bleiben

eine saison ohne wiener derby wäre für mich unvorstellbar oder auch duelle sturm vs austria, wo wir uns während dem spiel schimpfen und nachn match am am stadionvorplatz alle miteinander schiach niedersaufen und zu austropopliedern dazusingen :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich wirklich hier bei allen bedanken ,die dafür gesorgt haben dass wir die Lizenz in 2.Instanz doch bekommen haben.

Für die Austria heisst es jetzt aber sich neu auszurichten,intern der Scherbenhaufen weg räumen,und sich neu ordnen. Weg vom grössenwahn.

Gezielter aufbau,in ruhe mit einem Plan dahinter,aber auch so dass wenn der Plan net gleich erfolgreich ist,wir nicht wieder Panik geraten. Keine verträge mehr für Spieler die weit unter ihren leistungen bleiben.

Wir sind ein Fussballklub und keine Pensionsvorsorge. Hier muss immer das leistungsprinzip gelten egal ob inder KM oder bei den YV-genauso gilt das ganze auch für alle angestellten ,vorallem im oberen bereich.

Dann können wir einer gesunden Zukunft entgegen gehen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor ein paar Jahren hätte sich wohl auch niemand gedacht, dass wir zum 110 jährigen den Erhalt der Lizenz feiern müssen.

Hoffentlich lernt man daraus und das war jetzt wirklich der Tiefpunkt. Möge es wieder aufwärts gehen mit unserer Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
farii schrieb vor 3 Minuten:

Na sieht ihr, wenn es positive Nachrichten gibt, werden vorteilhafte Fotos verwendet. 

EF16D6D2-9636-46A9-BD95-223A141787EC.jpeg

Das ist ja ganz normal. Die werden keinen strahlend lächelnden MK abbilden wenn es darum geht dass die Gefahr besteht, dass die Austria keine Lizenz bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.