Roller / Scooter 125/300


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 37 Minuten:

Schwarz sieht besser aus, die rote ist dafür schneller... Schwere Entscheidung. Ich würde wahrscheinlich schwarz nehmen. 

Am besten wäre weiss.

Weiss gibt es. Aber der weisse Roller mit schwarzen Felgen neben dem weißen Auto mit schwarzen Felgen ist irgendwie fad. Und weiss und Dreck....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Hatte die erste gen. PCX, war sehr zufrieden und hatte sie auch ordentlich aufgemotzt.

Nach 16tkm verkauft und eine X-Max 300 zugelegt, da die 125ccm mit der Zeit einfach zu schwach sind für Überland/Autobahn. Wenn man ausschließlich in der Stadt fährt, gibt´s nichts besseres!

Viel Spaß damit!

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richie_106 schrieb vor 7 Stunden:

Bei Rollern geht nix über Yamaha. Sind einfach top.

Bin mal vor Jahren (2004 oder 05) mit einem 50cm² gefahren, das Dingens war Original und ging 75 km/h. Die bauen schon gute Sachen aber nicht nur das, mein Schlagzeug war ein Maple Custom :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Hab mir heute nochmal die Nmax angesehen in matt rot. Auch nett.

Ich entscheide mich aber für die PCX in - Trommelwirbel - weiss.

 

Edit: Deal done - Das Warten beginnt.

Freut mich für Dich! Wie lange wirst warten müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Richie_106 schrieb am 25.4.2021 um 19:37 :

Matter Lack ist die Hölle. Nicht nur wegen Kratzern usw. auch bei Insektendreck. Da können die Kunden vei uns ein Lied davon singen.

Bei meiner Karte habe ich mit dem Dreck wenig Probleme. Teuer würden nur die Kratzer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.