[V] Admira Wacker - FK Austria Wien


J.E

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Klarer 4:0 Auswärtssieg, da die Erleichterung nach dem Lizenzerhalt riesig ist - 2x MD, 1x BP und 1x PW, weil letztere noch nicht in OÖ unterschrieben haben und gemeinsam mit Martel und EBP die Verträge mit der Austria um eine Saison verlängern, da alle 4 nächste Saison mit der Austria international spielen wollen. CM verfolgt das alles mit sorgenvoller Miene von der Ersatzbank aus und überlegt sich, wie er sich von seinem Berater am schnellsten trennen kann. 

Aja, damit überholen wir dann auch des TSV, weil der gegen Altach Unentschieden spielt. 

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Hat nicht der Achte das Heimrecht?

Wäre ja Wahnsinn, das wäre ein Wettbremsen in den letzten Runden und potentielle  Wettbewerbsverzerrung für den Abstiegskampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wäre ja Wahnsinn, das wäre ein Wettbremsen in den letzten Runden und potentielle  Wettbewerbsverzerrung für den Abstiegskampf

war im Vorjahr ja auch so, wir als 7. daheim gegen altach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 30 Minuten:

Wäre ja Wahnsinn, das wäre ein Wettbremsen in den letzten Runden und potentielle  Wettbewerbsverzerrung für den Abstiegskampf

Korrekt. Ich hab das mit dem Schwachsinn verwechselt, dass der Sieger der Qualigruppe ein Heimspiel gegen den Fünften hat und dann zwei Spiele gegen den Vierten (wenn der Cupsieger nicht aus den Top 4 kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gooood Morning ... also heute ein klarer Auswärtssieg bei der Admira - darauf freue ich mich! Ich wünsche allen Veilchen einen wundervollen Samstag mit viel Sex, gutes Essen und das eine oder andere Bier / Spetzi / Wein oder sonst was zum Saufen!

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 33 Minuten:

Gooood Morning ... also heute ein klarer Auswärtssieg bei der Admira - darauf freue ich mich! Ich wünsche allen Veilchen einen wundervollen Samstag mit viel Sex, gutes Essen und das eine oder andere Bier / Spetzi / Wein oder sonst was zum Saufen!

Forza Viola

Ein sehr spetzieller Wunsch, aber danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Admiraner04 schrieb vor 9 Minuten:

wie schnell doch eine Weltuntergangsstimmung in Größenwahn und Überheblichkeit umschwenken kann...

Ja so gesehen kommt die Admira genau richtig ... nur ein Derby in Purkersdorf könnte das toppen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.