[V] Admira Wacker - FK Austria Wien


J.E

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

pichler mit comeback. mit dem hat die admira heuer schon zweimal grosse probleme gehabt. lasset die spiele beginnen....

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Hätte ich auch so aufgestellt. Poulsen noch als Alternative für die LV-Position.

Oder auch so:

Pentz

Teigl Handl Madl  Demaku Suttner

Demaku  Jukic Martel

Pichler Fitz Sakaria

Djuricin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4-4-2 Raute nachdems jetzt endlich geht mit Martel
Teigl rennen wie die Scheiblhund und wenns numma können kommen Zwi und Poulsen



Pentz
Teigl - Pater Brown - Schößwendter (Rechnung offen) - Suttner
 Demaku
Martel - Jukic
Sarkaria
Pichler - Djuricin
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

4-4-2 Raute nachdems jetzt endlich geht mit Martel
Teigl rennen wie die Scheiblhund und wenns numma können kommen Zwi und Poulsen



Pentz
Teigl - Pater Brown - Schößwendter (Rechnung offen) - Suttner
 Demaku
Martel - Jukic
Sarkaria
Pichler - Djuricin
 

Ich weiss nicht,Sarkaria hinter den Spitzen hat bis jetzt nie wirklich funktioniert-eventuell ein flaches 4-4-2 wo dann auch Jukic und Sarkaria von aussen nach innen ziehen können um so platz für die AV zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

4-4-2 Raute nachdems jetzt endlich geht mit Martel
Teigl rennen wie die Scheiblhund und wenns numma können kommen Zwi und Poulsen



Pentz
Teigl - Pater Brown - Schößwendter (Rechnung offen) - Suttner
 Demaku
Martel - Jukic
Sarkaria
Pichler - Djuricin
 

Gibts schon eine Info, dass die beiden IV schon fit sind?
Welchen Grund siehst du um Wimmer komplett draußen zu lassen? Mal abgesehen davon, dass er auch kein OM ist. Demaku, Jukic, Martel in einer Raute? Traut er sich nie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss nicht,Sarkaria hinter den Spitzen hat bis jetzt nie wirklich funktioniert

Fitz aber auch ned.

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Gibts schon eine Info, dass die beiden IV schon fit sind?
Welchen Grund siehst du um Wimmer komplett draußen zu lassen? Mal abgesehen davon, dass er auch kein OM ist. Demaku, Jukic, Martel in einer Raute? Traut er sich nie :)

1. IV hoffe ich halt. Wenn nicht spielens halt der Madl und der Handl.
2. Wimmer passt nicht in die Raute, ausser rechts hinten, weil ich vorne Djuricin und Pichler hab. 8er ist er keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Fitz aber auch ned.

1. IV hoffe ich halt. Wenn nicht spielens halt der Madl und der Handl.
2. Wimmer passt nicht in die Raute, ausser rechts hinten, weil ich vorne Djuricin und Pichler hab. 8er ist er keiner.

Ok, dass deckt sich mit meiner Meinung. Aber ich glaube nicht daran, dass Stöger auf eine Raute umstellen wird. Das Spiel gegen die Admira wird das nächste Geduldspiel werden und die machen sicherlich das Zentrum dicht. Weshalb ich eben auf die doppel 6/8 (reine 6er sind ja beide nicht für mich) tippe wegen der Restverteidigung und Flügelspiel. Mit Djuricin und Pichler hast du auch vorne 2 Stürmer die mit den Flanken/hohe Bälle was anfangen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Ja stimmt, aber wir sollten mal Demaku und Martel länger zusammenspielen lassen, um ein wenig Konstanz reinzubringen, wir hatten in den letzten Monaten so viele Wechsel im ZM, da konnte sich praktisch niemand einspielen.

Ganz richtig. Die IV (momentan halt grad nicht, wegen Erkrankungen) und das DM/ZM sollte am wenigsten rotiert werden. Ich glaub nur so könnte sich endlich eine Achse finden, die zumindest den Rest dieser Saison als Stamm bleibt und Stabilität in diese Mannschaft bringt.

Man müsste mEn Martel etwas vor Demaku stellen, damit ggf. mehr Pressing Situationen geschaffen bzw. diese erfolgreich gelöst werden können, was mit einer klassischen Doppel-6 kaum möglich ist.

Linker und Rechter Aussenverteiger k.A. wer da fit oder gesund ist von den Herrn Suttner, Poulsen, Zwierschitz, Ebner, Teigl. Die 3 letztgenannten als Backup.

An den Flügeln sollte man auch mal Zeka (früher) bringen oder auch El Moukhantir ein paar Spielminuten geben. Ansonsten Pichler, Sarkaria oder Wimmer auf den Flügel und im OM Fitz oder Jukic.

Ganz vorne Marco Djuricin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich wäre für folgende Aufstellung

Pentz

Teigl - Handl - Madl - Poulsen

Martel - Demaku

Fitz                              Sarkaria

Pichler - Djuricin

Bank: Kos, Zwierschitz, Ebner, Zeka, Jukic, Wimmer, Monschein 

Warum? Spielerische Mittel (Fitz, Sarkaria und Djuricin) und körperliche Präsenz (Pichler) in der Offensive. Dazu zwei offensive AV, dafür halt zwei 6er. Gerade in der Rückwärtsbewegung sind mir Handl und Madl zu langsam, daher mit Martel und Demaku zusätzliche Absicherung. Demaku kann auch mal einen Energieanfall in der gegnerischen Hälfte riskieren und Martel und Handl sind bei Kopfbällen vorne auch interessant.

Auf der Bank hat man dann immer noch sämtliche Positionen halbwegs abgedeckt (LV, RV, IV, ZDM). Mit Zeka und Jukic können spielerische Elemente gebracht werden bei Rückstand oder Gleichstand. Wimmer und Monschein, falls Admira aufmachen muss und wir kontern können.

Wenn unsere IV zurück ist, ist unser Kader dann schon ziemlich ausgeglichen, was im UPO extrem wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fearer schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre für folgende Aufstellung

Pentz

Teigl - Handl - Madl - Poulsen

Martel - Demaku

Fitz                              Sarkaria

Pichler - Djuricin

Bank: Kos, Zwierschitz, Ebner, Zeka, Jukic, Wimmer, Monschein 

Warum? Spielerische Mittel (Fitz, Sarkaria und Djuricin) und körperliche Präsenz (Pichler) in der Offensive. Dazu zwei offensive AV, dafür halt zwei 6er. Gerade in der Rückwärtsbewegung sind mir Handl und Madl zu langsam, daher mit Martel und Demaku zusätzliche Absicherung. Demaku kann auch mal einen Energieanfall in der gegnerischen Hälfte riskieren und Martel und Handl sind bei Kopfbällen vorne auch interessant.

Auf der Bank hat man dann immer noch sämtliche Positionen halbwegs abgedeckt (LV, RV, IV, ZDM). Mit Zeka und Jukic können spielerische Elemente gebracht werden bei Rückstand oder Gleichstand. Wimmer und Monschein, falls Admira aufmachen muss und wir kontern können.

Wenn unsere IV zurück ist, ist unser Kader dann schon ziemlich ausgeglichen, was im UPO extrem wichtig ist.

suttner nicht fit oder zu schwach für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb Gerade eben:

suttner nicht fit oder zu schwach für dich?

Ich gehe davon aus, dass er noch nicht fit ist, ebenso wie Grünwald. Suttner sonst SEHR gerne wieder hinten.

Lt. HP hofft das Trainerteam auf Jukic, der nach seiner Verletzung auch noch krank war. Dann wird noch Pichler als Rückkehrer erwähnt. Keine Rede von Suttner, Grünwald, EPB und Schößwendter. Sollte wir Admira nicht "nur" überraschen wollen, gehe ich ziemlich sicher davon aus, dass diese Jungs nicht spielen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fearer schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass er noch nicht fit ist, ebenso wie Grünwald. Suttner sonst SEHR gerne wieder hinten.

Lt. HP hofft das Trainerteam auf Jukic, der nach seiner Verletzung auch noch krank war. Dann wird noch Pichler als Rückkehrer erwähnt. Keine Rede von Suttner, Grünwald, EPB und Schößwendter. Sollte wir Admira nicht "nur" überraschen wollen, gehe ich ziemlich sicher davon aus, dass diese Jungs nicht spielen können.

 

stimmt, ich hätte gedacht, er wäre gegen ried schon auf der bank gewesen, dabei war das poulsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.