Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Burschi schrieb vor 22 Minuten:

zum beispiel . der is grad beim team. 

also entweder der deal ist durch, alles fertig und unterschrieben oder er kommt eben nicht. 

soll schlimmeres passieren. 

nur denke wenn alles erledigt wäre hätte mans auch schon gesagt

Warum, die sind doch in Wien untergebracht oder? Also heut nach dem Training cooles Video und passt

Edit: Bad Schallerbach. Ist auch ned aus der Welt

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Goiginger, wegen dem Lask Warads wenn er eine AK hat :D

das wäre einfach zu geil :D

Dazu Raguz um 1 Mio., Kara um 6 Mio. auf die Insel ^^

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 11 Minuten:

Geh warum so negativ? 

Denke am Abend ist es dann so weit, so gegen 19 Uhr herum, wenn Ballo von der U21 ins Weststadion fährt.

Wann schließt in England das transferfenster??

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

der ist in etwa so utopisch wie weissmann

Hab mir das selbe bei Ullmann damals gedacht… Das wär so ein Zoki-Move, den zu holen….

Den Horvath-Transfer vom Lask versteh ich ohne Abgang bei ihnen dann nämlich nicht ganz…

Rauchgranata Horvath wurde durch Zoki eingesetzt… Raus kommt Goiginger :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

„Ich rechne damit, dass wir am Ende der Transferzeit sechs Legionäre im Kader haben werden“, verrät Barisic.

Dieses Statement macht mich etwas stutzig, für gewöhnlich tritt auch das ein was Zoki sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Hab mir das selbe bei Ullmann damals gedacht… Das wär so ein Zoki-Move, den zu holen….

Den Horvath-Transfer vom Lask versteh ich ohne Abgang bei ihnen dann nämlich nicht ganz…

Rauchgranata Horvath wurde durch Zoki eingesetzt… Raus kommt Goiginger :augenbrauen:

Prinzipiell gebe ich dir schon recht, aber mir fehlt einfach die Grundlage dafür... wir zahlen sicher keine 3 Mio bzw. haben wir die auch nicht, und ich kann mir viel vorstellen aber nicht das er eine billige AK in seinem Vertrag hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Wann schließt in England das transferfenster??

Deutschland: 31. August, 18:00 Uhr 

England: 31. August 23:59 Uhr

Italien: 31. August 23:59 Uhr

Spanien: 31. August 23:59 Uhr

Portugal: 31. August 23:59 Uhr

Frankreich: 01. September 00:59 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.