Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, auf so eine hinterfotzige Gretzn könnt ich gern verzichten.

Zitat

"Er hat nicht gestreikt“, behauptet Barisic, „sondern seinem Trainer gesagt, dass er sich nicht wohl fühle, nicht frei im Kopf ist.“ 

Zoki sieht das anders lt. Linden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Das ergibt doch wirklich kaum einen Sinn oder? Man hat Hofmann, Greiml und Wimmer. Dibon ist auch am Fit werden. Dazu noch Dijakovic und dahinter warten bereits Querfeld und Moormann. Sehr komisch. Wenn da jetzt Horvah und Kronberger gestanden wären, hätte ich es verstanden. So weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aiwu als DM wäre schon was… schön war es nicht was da passiert ist, aber leider mittlerweile eh Usus.. und er blieb ja letztes Jahr schon obwohl er zu RB hätte gehen können…würde sagen ich verstehe hier beide Seiten. Wäre was anderes, würde er das nach 1 Jahr beim Verein machen um sofort wieder weg zu kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich, auf so eine hinterfotzige Gretzn könnt ich gern verzichten.

Man müsste sich halt darauf einstellen, dass er das gleiche in ein paar Jahren bei uns abziehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb Gerade eben:

na da überschlagen sich ja die Ereignisse heute, das muss ja wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig für den Neubi sein ;)

 

nur für Aiwu musst du zwischen 1 bis 2 Millionen hinblättern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Aiwu macht ja nur Sinn wenn Greiml doch noch geht?

Der hat doch bei der Admira nie DM gespielt oder?

Außerdem will ich keine streikenden Spieler, das spricht nicht für einen charakter den ich mir von einem Rapidspieler erwarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Zoki sieht das anders lt. Linden.

Natürlich. Wär ich Sportdirektor und wollte das Gfrast haben, hätt ichs auch nett ausgedrückt. Ich würde nicht meinen zukünftigen Spieler öffentlich schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Man müsste sich halt darauf einstellen, dass er das gleiche in ein paar Jahren bei uns abziehen würde.

Davon kannst ausgehen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

Sind beide sehr ähnliche Typen. Beide habens mit dem Profileben nicht immer so ernst genommen. Den Unterschied sieht man am Karriereweg. Murg ist für mich definitiv der weitaus talentiertere. 

Bin ganz klar gegen eine Verpflichtung, weil ich hier keine große Verstärkung sehe. 

Wenn der Weg von Horvath nach Hütteldorf führen sollte:

Horvath / Rapid > Murg / PAOK

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.