Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Da würden mich jetzt Beispiele interessieren ...

Soll ich dir jetzt alle verfügbaren Spieler heraus filtern? Denke nicht nötig oder......es gibt welche glaub es mir, oder sind jetzt alle Spieler um die 300 000K Schei.., die sogar bessere Werte als ein Horvath haben und erst 22 sind? 

Ja nur weil Horvath die Saison bei Hartberg heraussticht, würde ein Huspek auch schaffen, ist er kein Spieler der uns verstärken könnte. Ist meine Meinung, sollte er doch kommen, kann er mich eines besseren belehren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Top_ League schrieb vor 20 Minuten:

Soll ich dir jetzt alle verfügbaren Spieler heraus filtern? Denke nicht nötig oder......es gibt welche glaub es mir, oder sind jetzt alle Spieler um die 300 000K Schei.., die sogar bessere Werte als ein Horvath haben und erst 22 sind? 

Ja nur weil Horvath die Saison bei Hartberg heraussticht, würde ein Huspek auch schaffen, ist er kein Spieler der uns verstärken könnte. Ist meine Meinung, sollte er doch kommen, kann er mich eines besseren belehren.

Ohne konkrete Namen streiche ich deinen input wieder aus meinem Gedächtnis. Denn allein der Vergleich Huspek mit Horvath ist mir keine Diskussion wert. Wo hätte denn Huspek jemals Spielaufbau betrieben oder in irgendeinem Team führende Verantwortung übernommen?

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich denke Horvath könnt bei uns sehr gut funktioniern! Würd mir taugen!

Bin gespannt ob die jenigen die ihm jetzt schlecht reden brav jubeln wenns Netz zappelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wuifal schrieb vor 5 Minuten:

Zoki kann nicht so blind sein und darauf verzichten, einen ZM zu holen, der uns sofort weiterhilft. Das gibt es einfach nicht…

Ich bin auch der Meinung dass wir einen routinierten ZM bräuchten, und nein, Zoki ist sicher nicht blind, der hat das wohl zumindest im Auge. Am Ende ist es aber eine Frage dessen, was der Transfermarkt hergibt.

Es ist jetzt auch nicht so, dass wir dort unterbesetzt sind - Grahovac, Petrovic, Ljubicic, Schuster sind sehr wichtige Spieler, wenn in Form. Ich bin der Meinung, dass wir damit auskommen könnten, weil auch Veli bald mal zumindest wieder ein Thema sein sollte. Wenn's ein Wunschkonzert wäre, würd ich mir neben Ljubicic jemanden vom Format Stojkovic wünschen, jemanden mit Routine und vor allem jemanden der das Spiel lesen, beruhigen und Bälle halten kann. Diese - manchmal dringend notwendige - Ruhe im Spiel hat uns nämlich schon recht oft gefehlt heuer, in meinen Augen auch heute wieder.

Die Hoffnung auf so einen Transfer begrab ich erst am Dienstag, sollte es nix werden ist es aber auch kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 2 Stunden:

Der Verein braucht Spieler die man auch weiterverkaufen kann. Das ist Horvath nicht. Glaub deshalb auch dass das eine Blendgranate ist. 

Kronberger, jung, BL Erfahrung, U21 Spieler, 1 Jahr Vertrag noch. So einen kann ich mir eher vorstellen. Und da wird Zoki vermutlich einige auf seinem Zettel haben.

Im Admira Forum wird er öfters als stärkster Admiraner gegen Sturm genannt..Wäre echt fein, wobei es außer einem unbekannten Twitterer keine Quelle über ein Rapid Interesse gibt, also wird es wohl Horvath werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
youngsoviet schrieb vor einer Stunde:

Ich bin auch der Meinung dass wir einen routinierten ZM bräuchten, und nein, Zoki ist sicher nicht blind, der hat das wohl zumindest im Auge. Am Ende ist es aber eine Frage dessen, was der Transfermarkt hergibt.

 

Jetzt ist es halt ein bisserl spät. Finde es auch unfein gegenüber Vereinen wie der Admira. Zoki hat sich mM verzockt, Planungsunsicherheit hin oder her. Erstens ist der Markt schon recht dünn, zweitens haben wir uns durch den Sparkader den Saisonstart verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt ist es halt ein bisserl spät. Finde es auch unfein gegenüber Vereinen wie der Admira. Zoki hat sich mM verzockt, Planungsunsicherheit hin oder her. Erstens ist der Markt schon recht dünn, zweitens haben wir uns durch den Sparkader den Saisonstart verschissen.

So verschissen ist der Saisonstart auch wieder net.

Hast 3 Punkte auf Platz zwei bist in der Gruppenphase und im Cup dabei.

Besser geht immer keine Frage.

Trotzdem wären zwei Spieler zusätzlich noch sehr wichtig fürs weitere Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Und wie sollen wir den Horvath in Zukunft nennen? Den Kronberger kannst wenigstens kroni taufen aber horvi geht gar nicht :(

 

Viola

:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.