Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Inwiefern Ullmann mehr "echter" LV sein soll als Auer, kann ich nicht ganz verstehen. Bei den bisherigen Einsätzen war Auer auch dementsprechend der 1:1-Ersatz von Ullmann und es hat sich nicht wesentlich viel an der Spielanlage geändert.

Edit: Und als Backup ist eben Dijakovic vorgesehen.

mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ich auch andauernd gesagt dass Auer der Ersatz für Ullmann sein wird und ansonsten kein LV kommen wird.

Ansonsten schon sehr bitter mit Celic. Petrovic, Grahovac, Schuster, Ljubicic und Velimirovic im ZM, bin da trotzdem sehr zuversichtlich damit. Es wird wieder Zeit dass da einer von den Jungen über sich hinauswachst und explodiert, was mMn auch passieren wird. Habe da ein sehr gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich auch andauernd gesagt dass Auer der Ersatz für Ullmann sein wird und ansonsten kein LV kommen wird.

Ansonsten schon sehr bitter mit Celic. Petrovic, Grahovac, Schuster, Ljubicic und Velimirovic im ZM, bin da trotzdem sehr zuversichtlich damit. Es wird wieder Zeit dass da einer von den Jungen über sich hinauswachst und explodiert, was mMn auch passieren wird. Habe da ein sehr gutes Gefühl.

Meine größte Hoffnung liegt da in Kanuric. Der hat mir unheimlich gut gefallen in der letzten Saison.

Aber natürlich auch Schuster und Velimirovic. Beide haben schon gezeigt, dass sie DIE Zukunft von Rapid sein können.

Mach mir da weniger Sorgen. Nächstes Jahr kann dann auch Grahovac durch einen guten Spieler im Zentrum ersetzt werden und man ist da sehr gut dabei. Vorausgesetzt die Jungen bleiben uns erhalten und machen den nächsten Step.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb am 19.7.2021 um 15:29 :

Meine größte Hoffnung liegt da in Kanuric. Der hat mir unheimlich gut gefallen in der letzten Saison.

Stimmt, machte letzte Saison einen großen Sprung und wurde zurecht Stammspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb am 19.7.2021 um 15:29 :

Meine größte Hoffnung liegt da in Kanuric. Der hat mir unheimlich gut gefallen in der letzten Saison.

Puh, der und Bosnjak (DM) sind beide 1,90 groß - da könnte es mit unser Kopfballschwäche im Mittelfeld schnell anders aussehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass man gerade in der Offensive dünn aufgestellt ist. An Kitagawa glauben nur noch die größten Optimisten und sonst ist die Kaderbreite nicht gegeben.

Da man kaum Geld hat, sollte man zumindest 1 bis 2 Leihen anstreben. Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber wohl immer noch besser als sehenden Auges mit einem unzureichenden Kader die sportlichen Ziele verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Ullmann auf der Liste

Auf Wimmer als Nr. 4 könnte noch ein Österreicher auf die „Alm“ folgen: Bielefeld ist seit Wochen an Max Ullmann interessiert, vor der Entscheidung um den Champions-League-Aufstieg in Prag wird es bei Rapid aber keine Freigabe für Verkäufe geben.

https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-verkauft-patrick-wimmer-in-die-deutsche-bundesliga/401454331

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Nur werden die jetzt nach dem Transfer und Ullmann's Leistungen in den letzten Monaten noch weniger zahlen können und wollen.

Wenn sie wie bei wimmer knapp an der mille zahlen und klauseln haben dann wird man zustimmen. 

Besser als ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.