Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Smokey39 schrieb vor einer Stunde:

Also das graho runtermachen wird langsam schon fad...

Kommt meist eh von Menschen die selber nie gekickt haben und keine Ahnung haben. 

Sorry wird aber echt schon fad.

 

Vor allem, da diese User häufig bei Kitagawa verschnupft reagieren, wenn man die Wahrheit als teuren Fehlkauf beim Namen nennt.

Im Verhältnis dazu, ist Grahovac sicher eine Top Verpflichtung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten:

Vor allem, da diese User häufig bei Kitagawa verschnupft reagieren, wenn man die Wahrheit als teuren Fehlkauf beim Namen nennt.

Im Verhältnis dazu, ist Grahovac sicher eine Top Verpflichtung gewesen.

Ausgezeichnet, dann hätten wir Kitagawa auch wieder im Rennen, dass aus Arase auch nix mehr wird ist wohl grade unpopulär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein teurer Legionär, der zwei Jahre Zeit hatte, um aufzuzeigen und meist nur enttäuschte, kann getrost als Fehlkauf bezeichnet werden. Da gibts nichts zu beschönigen. Gracho ist ein braver, biederer Durchschnittsabräumer, der auch gerade keine Bäume ausreißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Ein teurer Legionär, der zwei Jahre Zeit hatte, um aufzuzeigen und meist nur enttäuschte, kann getrost als Fehlkauf bezeichnet werden. Da gibts nichts zu beschönigen. Gracho ist ein braver, biederer Durchschnittsabräumer, der auch gerade keine Bäume ausreißt. 

In einer recht einfachen Welt ist das so, keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

In einer recht einfachen Welt ist das so, keine Frage. 

Na gut, dass kitagawa bis jetzt insgesamt enttäuschend war, da wird wohl jeder zustimmen...

dass er potential hat, es aber bis jetzt nicht auf den platz gebracht hat, auch da werden die meisten zustimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

diese entbehrlichen kommentare über arrivierte rapidspieler im transferthread lesen zu müssen ist derart versch****ene lebenszeit...

und wenn man bedenkt, dass jetzt auch noch schulschluss ist, kriegt man wirklich lust drauf, das asb in den nächsten wochen zu meiden.

dabei ist der rapid transferthread so was wie ein organ von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

Na gut, dass kitagawa bis jetzt insgesamt enttäuschend war, da wird wohl jeder zustimmen...

dass er potential hat, es aber bis jetzt nicht auf den platz gebracht hat, auch da werden die meisten zustimmen...

Grad zweiteres is definitiv nicht der Fall. Gibt genug Leute die dauernd sowas von sich geben wie "der kann ned kicken" obwohl er gerade durch seine Technik oft genug auffällt.

Er hat leider ein bissl das selbe Problem wie der Joe (obwohl bei dem das Potential größer war), er zeigt seine technischen Stärken aber is vorm Tor nicht wirklich gefährlich genug. Trotzdem hat er auf seine Einsatzzeiten relativ gute Werte aber is letzte Saison zurecht nur Stürmer #3 gewesen weil Kara und Fountas halt eine extrem starke Konkurrenz waren/sind. Wenn Kara nicht so stark aufgezeigt hätte, hätt er sicher mehr gespielt und auch mehr getroffen. Kara mit 24 Scorern in 2500 Minuten war halt einerseits extrem stark vorm Tor und auch extrem wichtig für unser Spiel. Aber trotzdem find ichs schade dass er nur so selten gespielt hat und nie wirklich einen Rhytmus finden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Smokey39 schrieb vor 3 Stunden:

Also das graho runtermachen wird langsam schon fad...

Kommt meist eh von Menschen die selber nie gekickt haben und keine Ahnung haben. 

Sorry wird aber echt schon fad.

Stimmt! Spielerisch ist er aber halt einfach maximal Bundesliga-Durchschnitt. So leid es mir tut. Kämpfen tut er im Übrigen immer brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Flo14 schrieb vor 21 Stunden:

Grahovac kann nix, der kann dir nicht mal gegen Admira helfen. Das spielt Schuster locker runter. Wenn dann braucht es einen Topmann, aber dafür müsste man wohl Grahovac anbringen.

Also das Grahovac nichts kann, ist schon ne steile Meldung, was erwartet man sich bitte? Graho hat sich nie beschwert, auch wenn er oft nicht zum Zug kam, solche Spieler braucht man einfach in einer Mannschaft, die immer zur Stelle sind, wann immer man sie braucht.

Ja klar ist er kein Dribblanski und auch kein Zweikampfmonster, aber charakterlich ein Top Spieler, der oft wichtigeres war, als manche so annehmen.

Sind Spieler nur wichtig in der Offensive...nein, deshalb hört endlich auf damit, unsere Spieler schlecht zureden, überhaupt wenn es sich um einen handelt, der alles für unseren Verein gibt.

Und das Schuster das locker runterspielen könnte, muss auch Er erst mal beweisen und zeigen, aber das Grahovac nichts kann, ist einfach ein blXdsinn.

Ja würde mir auch für die Mitte noch wem wünschen, aber da Graho anscheinend auch mit der Bank zufrieden ist meist, sehe ich das nur positiv, wenn er weiterhin bei uns bleibt.

Also wie wir in der Saison 19/20 und auch 20/21 jetzt oft Verletzungspech hatten, war wohl auch jeder froh, dass Graho zur Stelle war.

Das war auch meine letzte Meinung dazu, es reicht, Graho ist ein super Kerl, wo du wenigstens weißt, dass er alles geben wird, solange er am Feld steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 43 Minuten:

Ja klar ist er kein Dribblanski und auch kein Zweikampfmonster, aber charakterlich ein Top Spieler, der oft wichtigeres war, als manche so annehmen.

ich erinnere gerne an den Übersteiger gegen RB wo er Valci am Flügel vernascht hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb am 23.4.2021 um 08:49 :

Hallo Freunde, 

willkommen im heurigen Sommertransferthread von Rapid. Seid freundlich und nett zueinander und bitte postet hier keine Spielerwünsche oder unbestätigte Gerüchte, das gehört in den Spekulationsthread. Vielen Dank und viel Spaß

Ich will nur an den Eingangspost von @mrneuberinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Also das Grahovac nichts kann, ist schon ne steile Meldung, was erwartet man sich bitte? Graho hat sich nie beschwert, auch wenn er oft nicht zum Zug kam, solche Spieler braucht man einfach in einer Mannschaft, die immer zur Stelle sind, wann immer man sie braucht.

 

 

Da werden Erinnerungen wach an einen gewissen Auer Stephan. Dessen Schicksal ist bekannt. Letzten Endes war er nicht gut genug für uns. Zoki hat ihm keinen Vertrag mehr angeboten obwohl er eigentlich ein Fan von Auer war.

Es ist alles relativ. Wenn man keinen Besseren findet, dann ist ein Stephan Auer genauso gut für Rapid wie ein Graho. Zurecht ist das allerdings nur eine Momentaufnahme. Es würde keiner Graho vermissen wenn er nicht mehr verlängert würde. Genauso wie keiner den Stephan bei uns vermisst. So ist das Leben.

p.s: ich bin ein Fan von Graho obwohl er für meinen Geschmack ziemlich abgebaut hat seitdem er bei uns angefangen hat. Vom Stephan war ich nie ein Fan, ganz im Gegenteil. Es hat fast alles mit Sympathie zu tun ob man einem Spieler die Treue hält oder nicht. Erklärbar ist das durch objektive Leistungen sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.