Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Gast
RapidDevelopment schrieb vor 8 Stunden:

Nominell sind wir für das DM ausreichend ausgestattet. 

Petrovic / Ljubicic für den offensiven 6er / 8er, Schuster, Grahovac und auch Velimirovic für den anderen 6er. Sollte da jetzt wirklich noch einer kommen, gehe ich fix von einem Abgang aus. Vielleicht verleiht man Velimirovic, damit er Spielpraxis bekommt. 

Mit den Auftritten von Schuster war ich eigentlich sehr zufrieden. Es waren nicht viele Einsatzminuten und dafür hat er sich echt großartig geschlagen. Seine Qualitäten die Mannschaftsteile zu verbinden wären für ein Stammleiberl allerdings sicher mehr gefragt, da könnte ich nicht einschätzen, wie er sich da macht.  

Da Petrovic aus meiner Sicht auf einen starken 6 er angewiesen ist, müsste sich einer massiv steigern um dieser Position gerecht zu werden. Quantitativ sind wir auf dieser Position breit aufgestellt. Qualitativ, na ja. Ob und wann jemand geholt wird ist lt. SD nicht dringlich. Ich hoff nur, dass das mit dem vorhandenen Personal (international) auf dieser Position nicht in die Binsn geht. Aus meiner Sicht besteht eigentlich Handlungsbedarf - ich bin aber nicht der SD bzw. der Trainer. Wenn die meinen die derzeitige Qualität reicht, soll es mir Recht sein, schließlich bin ich kein Entscheidungsträger. Der Erfolg bzw. Misserfolg wird uns zeigen, ob wir auf der 6 er einen brauchen oder nicht. Ich würd mir jedenfalls einen wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 20 Minuten:

Links und rechts?

Was is mit der Rückseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 26 Minuten:

Was is mit der Rückseite?

Laut Kurier Abendausgabe ist Auer fix, ausschlaggebend war ein Anruf vom Didi, es fehlt noch die Freigabe von Tschechien und dann wird es offiziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dobie schrieb vor 1 Minute:

Laut Kurier Abendausgabe ist Auer fix, ausschlaggebend war ein Anruf vom Didi, es fehlt noch die Freigabe von Tschechien und dann wird es offiziell. 

Außerdem: "Verkäufe möchte Rapid zumindest bis nach dem Duell mit Sparta Prag verhindern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
dobie schrieb vor 1 Minute:

Laut Kurier Abendausgabe ist Auer fix, ausschlaggebend war ein Anruf vom Didi, es fehlt noch die Freigabe von Tschechien und dann wird es offiziell. 

K: Servas, I bin's da Didi. Und, kummst?

A: Jo, ok.

K: Ok, passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
revo schrieb vor 3 Minuten:

K: Servas, I bin's da Didi. Und, kummst?

A: Jo, ok.

K: Ok, passt.

Will unbedingt Spielzeit, deswegen war die Admira attraktiv. Kühbauer erklärte ihm aber, daß man langfristig mit ihm plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.