Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

ich hab Schuster nicht die defensive Qualität abgesprochen, ich meinte nur, dass hinsichtlich defensiver Qualität mMn Grahovac noch die Nase vorne hat, detto was Erfahrung betrifft, was ja logisch ist. Wie schon geschrieben Schuster und Velimirovic wird wohl die Zukunft gehören.

Sehe ich auch so, Schuster muss ruhiger werden in seinem Spiel, und körperlich noch robuster werden! Bei Velimirovic wir man sehen wie er nach dessen Verletzung agieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich schreibe jetzt nicht im Auftrag des ASB oder gar vom Pedro selbst oder so sondern ist nur meine Meinung, aber vielleicht wäre es an der Zeit diese ewigen Pedro-taggerein hier auf ein Minimum zu reduzieren oder besser sogar gleich einzustellen. Er ist hier meines Wissens nach nicht im offiziellen Auftrag hier und soll sich wie jeder andere Fan hier eher wohl fühlen anstatt lauter anfragen zu beantworten. Wenn er was zu verkünden hat dann tut er es ja sowieso und die meisten Infos kann man eh durch andere Wege auch bekommen 

Und worüber soll man hier dann reden um sich wohl zu fühlen? Apfelstrudel-Rezepte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
oestl schrieb vor 1 Minute:

Und worüber soll man hier dann reden um sich wohl zu fühlen? Apfelstrudel-Rezepte??

Verstehe ich nicht, bitte etwas genauer ausdrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Ans is fix: Ich mag keine Rosinen!!

Ok, ich liebe Rosinen..

oestl schrieb vor 17 Minuten:

Und worüber soll man hier dann reden um sich wohl zu fühlen? Apfelstrudel-Rezepte??

Bach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grimey schrieb vor 9 Minuten:

Najo Bielefeld? Ich habe mir schon eine andere Bundesligamannschaft vorgestellt, aber wenn  sie die Ablösesumme bezahlen können, dann soll es so sein 

In da Kurier Abendausgabe steht, dass Alar vor einem Wechsel zu St. Pölten steht 

bearbeitet von dobie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

schöne nachricht, das würde sehr gut passen. 

Besonders für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

schöne nachricht, das würde sehr gut passen. 

alar in die zweite liga ist absurd. natürlich passt das gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.