Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
ton1z schrieb vor 49 Minuten:

Du bist doch mod, verschieb es doch in den richtigen thread! ;) Außerdem hat mit mrneub ein mod das thema aufgemacht :davinci:

Warum? Er ist 31 und hat bei uns einen fetten vertrag, so einen wird er nie mehr bekommen, selbst wenn er jetzt wechselt und irgendwo voll einschlägt!

Das ist durchaus korrekt, aber 31 ist noch nicht wirklich ein Alter ums sportlich langsamer laufen zu lassen, aber vielleicht hast du Recht und er hat keine Ambitionen mehr in seiner Karriere!

Homegrower schrieb vor 18 Minuten:

Ui da wirds wieder diskussionen geben :lol:

Fangen wir gar nicht an… wobei das Gehaltsgefüge dieser Seite sehr interessant ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 38 Minuten:

Ob es genau stimmt, weiß ich nicht, aber von den Zahlen her , stimmt es recht gut zum Geschäftsbericht 

https://salarysport.com/football/austrian-premier-division/sportklub-rapid-vienna/

und warum hat man Barac weniger geboten wenn Hofmann gleich und Sonnleitner mehr verdienen, glaub das stimmt so nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

und warum hat man Barac weniger geboten wenn Hofmann gleich und Sonnleitner mehr verdienen, glaub das stimmt so nicht ganz

Das ist hier die Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 56 Minuten:

Ui da wirds wieder diskussionen geben :lol:

Wenn das stimmt verdient der ganze Kader weniger als ein Top Spieler bei Liverpool...RB zahlt das doppelte mehr oder weniger..

Aber gut, da sieht man was Bickel angerichtet hat, es fehlt eigentlich mehr oder weniger die Breite in der Mitte..sozusagen..nächstes Jahr müsste die Unwucht behoben sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besser wenn hier der fixe Zugang von Celic und Auer stehen würde und nicht das Schobesberger blad ist.

Gebt ihm eine Chance.

Ich befürchte aber das er sehr bald wieder verletzungsbedingt ausfallen wird,alles andere wäre eine Überraschung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 7 Stunden:

Besser wenn hier der fixe Zugang von Celic und Auer stehen würde und nicht das Schobesberger blad ist.

Gebt ihm eine Chance.

Ich befürchte aber das er sehr bald wieder verletzungsbedingt ausfallen wird,alles andere wäre eine Überraschung.

 

Wenn man es realistisch betrachtet und die Verletzungshistorie verfolgt, ist es nur eine Frage der Zeit bis Schobi oder Dibon wieder ausfallen werden. 

Wie du schon schreibst, alles andere wäre eine Überraschung. 

Ich glaube leider nicht daran das man auf die beiden langfristig zählen kann. 

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Doena schrieb vor 10 Stunden:

Also fett schaut der überhaupt nicht aus :p

Ich trau mich das auf dem Handy nicht zu beurteilen - ich fürchte da muss ein Fachmann mit highend Monitor drüberschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor einer Stunde:

laut krone ist auer zwar interessant aber würde nur geholt werden wenn jemand geht

und darum hat sich sein Fitnesstrainer(??) bereits von ihm verabschiedet.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.