Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

wurb schrieb vor 5 Minuten:

Ja ich weiß aber so wies es wolf77 schreibt stimmt es halt nicht wäre besser gewesen er hätte geschrieben Ullmann selber möchte ins Ausland wechseln odgl.

Man verwendet "soll" eben auch in dem Sinne, für Sachen die wahrscheinlich bzw gerüchteweise passieren können. Aber ich versteh dich schon, so formuliert ist es anfälliger für Missverständnisse, dachte nur, dass du die Wechselgerüchte von Ullmann nicht mitbekommen hast. 

:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Flo14 schrieb vor 14 Minuten:

Farkas - sofern fit - wäre sportlich gesehen ein Toptransfer gewesen und hätte Ullmann ohne Qualitätsverlust ersetzen können. Schade.

 

Also ich finde einen Rechtsfuss als Linksverteidiger fürchterlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 20 Minuten:

Farkas - sofern fit - wäre sportlich gesehen ein Toptransfer gewesen und hätte Ullmann ohne Qualitätsverlust ersetzen können. Schade.

 

Seh ich auch so, bin schon gespannt für wen sich zoki stattdessen entschieden hat. Dürfte ein "kracher" sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schobi inseriert auf Insta eine Wohnung, vielleicht seine???? Spekulation Wechsel??   Ups ist schon Thema in der Plauderecke.. 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

Seh ich auch so, bin schon gespannt für wen sich zoki stattdessen entschieden hat. Dürfte ein "kracher" sein 

Wird wohl so sein, wenn man sich gegen Farkas entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Ein 6er wäre halt jetzt das Wichtigste. Die Wechselkandidaten über die Quali noch zu halten sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.

Naja, vorbereitung mit den neuen clubs is schon besser als erst iwann dazuzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.