Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fabi_urbw schrieb Gerade eben:

Könnte jemand den gesamten Artikel hierherein schicken (oder per PN) bitte, danke:D

laola schreibt doch sowieso gleich ab und stellt es auf die eigenen hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten:

Hab echt keine Lust jedes mal für ein Monatsabo zu holen, um nur 1 Rapid Artikel zu lesen. 

Bis der nächste kommt ist die nächste Zahlung auch schon wieder fällig. 

Und ja Top Neuigkeit! 

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Nicht mehr zu den Leistungstests erscheinen wird so wie Dejan Ljubicic, Mateo Barac und Mario Sonnleitner (der 34-Jährige soll nach dem Karriere-Ausklang zurückkehren) auch Marcel Ritzmaier. Bei Ersatztormann Paul Gartler ist wie 2020 eine verspätete Verlängerung denkbar.

..

Zu den am intensivsten umworbenen Spielern zählen Max Ullmann, Ercan Kara und natürlich Yusuf Demir. Englische Medien berichteten zuletzt, dass Zweitligist Luton für Kara 2,3 Millionen Euro geboten habe.

Und für ullmann werden tatsächlich 2 neue geholt werden bzw gesucht.

Zitat

Für Ullmann, der in zwei Jahren nur ein Spiel verpasste, werden wie vom KURIER berichtet zwei Nachfolger gesucht

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mclausky schrieb vor 6 Minuten:

ich fänds erheiternd wenn der taxi bleibt. so weg wie der schon war, so schnell gehts dann im fussball oft. mal schauen....

Ich hoffe das er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sonnleitner war angeblich kurz beim ASV Schrems im Gespräch. Sonni möchte aber anscheinend noch höher spielen als 1.Landesliga. Also wird wohl RLO oder 2te Liga das Ziel sein. Dafür sollte es auch noch locker reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Und für ullmann werden tatsächlich 2 neue geholt werden bzw gesucht.

 

Einer davon ist ja schon bekannt..

Ich hab ein unglaublich gutes Gefühl für den Kader für nächste Saison. Die "heiss" Umworbenen bereiten mir im Falle eines Abgangs nicht die Sorgen dass wir sie nicht mehr als ersetzen werden, eher upgraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
gloggi99 schrieb vor 57 Minuten:

Ich hoffe das er bleibt.

ich mittlerweile auch, da ich denke, dass kara gehen wird. obwohl ich taxi zwischendurch nicht mehr anschauen konnte, zur zeit als sein berater durchgedreht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.