Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Europaklassespieler

Maxis wechselwunsch ist schon verständlich, obs jedoch reicht für Deutschland ist eine andere Sache!

Interessenten könnten Union berlin,Augsburg ,Bielefeld oder Mainz sein, die haben Probleme links!

Es gibt vl mehr Optionen, vl spielen wir vermehrt mit 3er kette!

Hajdari ich für mich einfach (noch) zu schwach!

Finde ihn bei den Amateuren noch zu den schwächsten, im Gegensatz zu sulzbacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe bei Rapid II weit und breit niemand, der uns als LV in der Bundeliga helfen könnte.

Während rechts mit Sulzbacher jemand nachkommt zieht sich unsere Schwäche links hinten schon seit vielen Jahren (fast Jahrzehnten!) durch alle Mannschaften durch!

Sollte man in der KAderplanung auch im Nachwuchs mittlerweile wissen.

Sehe ich auch so. Wenn Ullmann geht, wird man nicht daran herumkommen, extern nachzulegen. Höchstwahrscheinlich wird man da auch auf einen Legionär zurückgreifen müssen, die österreichischen Optionen auf der Position sind nämlich wirklich ausgesprochen dünn.

Legionär + J. Auer, der auch offensiver spielen kann und in der 2. Liga mehr Spielpraxis sammeln könnte, wär da schon eine recht gute Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schick soll auf rechts bleiben das passt schon so.
auf LV kommt nix von amas nach also wird man einen LV + backup holen.

mann muss nur auf die einsatzzeiten von ullmann schauen:
18/19 noch beim LASK: 3600
in seinen 2 jahren bei rapid: 6682 minuten.
 

ein neuen LV der soviele spiele/minuten ohne ausfall etc machen kann wäre extrem teuer vermutlich da sind 2 spieler sicher besser noch dazu wo wir seit ewigkeiten keinen Backup haben für LV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

Was wurde eigentlich aus Martin Moormann? Hat mir in den paar Spielen, die ich gesehen habe, gut gefallen - hat in der Saison aber nur 5 Einsätze. Verletzt? In der Entwicklung stehen geblieben?

Verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich werd Ullmann (noch) nicht nachweinen. Defensiv hat er maximal den Ansprüchen genügt und offensiv war das ein Graus. Die blind reingedroschenen Flanken und die lächerlichen Schussversuche werden mir nicht abgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ullmann ist unverkäuflich

harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Ich werd Ullmann (noch) nicht nachweinen. Defensiv hat er maximal den Ansprüchen genügt und offensiv war das ein Graus. Die blind reingedroschenen Flanken und die lächerlichen Schussversuche werden mir nicht abgehen. 

Saufst du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Prass hätte da schon mehr Qualität gebracht als alle anderen genannten für die LV position. mit der ullmann info ist auch jonas auer in anderem licht. bin gespannt, was sich zoki da einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn ich - wie geschrieben - Ullmann nicht bei einem großen Verein sehen, ist er trotzdem einer unserer wichtigsten Kaderspieler. 2 Mio wären mir da zu wenig, dafür ist die Position zu wichtig und es gibt weit und breit keinen Ersatz im Kader, der das Auffangen könnte. Die 2 Mio bekommst über die Quali schon locker rein. 

Wie manche hier seine Leistungen klein reden kann ich in keinster Weise verstehen. Unfassbar wie blind (oder ahnungslos) man sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das Ullmann gehen wird war zu befürchten, es war auch jeden klar das er rapid als zwischenstation sieht.

wichtig wird sein ihn so bald wie möglich zu ersetzten um den ersatz in der vorbereitung dabei zu haben.

wichtig wäre es die meisten zumindest bis CLQ2 halten zu können die nur mehr ein jahr vertrag haben. sehe ich auch nicht so unrealisitsch. der transfermarkt wird erst nach der EM richtig fahrt aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 18 Minuten:

Wie manche hier seine Leistungen klein reden kann ich in keinster Weise verstehen. Unfassbar wie blind (oder ahnungslos) man sein kann. 

Classic ASB: Alles was kommt ist viel besser und hat unendlich Potential, alles was geht ist gar nicht sooo gut und nur durchschnitt und eigentlich leicht zu ersetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
harry1312 schrieb vor 35 Minuten:

Ich werd Ullmann (noch) nicht nachweinen. Defensiv hat er maximal den Ansprüchen genügt und offensiv war das ein Graus. Die blind reingedroschenen Flanken und die lächerlichen Schussversuche werden mir nicht abgehen. 

What? ? Das meinst hoffentlich ned ernst mein Freund! Einer von wenigen der letzten Jahre der durchgehenden den Rapidgeist verkörpert, kämpft, kratzt und beisst, und nebenbei noch kicken kann. Und dass ohne Pause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

So bitter der Ullmann- Abgang für uns ist so erwartbar ist er wohl, er hat ja nie einen Hehl daraus gemacht dass er ins Ausland will. Dennoch war er 2 Jahre wohl unser konstantester Spieler und hat eigentlich immer Leistung gebracht. Ihn zu ersetzen wird nicht leicht (ich hoffe Zoki hat einen Plan und der LV wird nicht wieder jahrelang unsere Schwachstelle). Auer als Back-up dürfte mal ein guter Anfang sein

Der Punkt mit der "Blutauffrischung im Kader" ist spannend. Ich denke, dass ist mit ein Problem des LASKs, dass der Stamm seit Jahren keine Auffrischung mehr erhalten hat und sich somit nichts ändert. Klarerweise ist es ein riskantes Spiel ein zu großer Umbruch und du brauchst ewig um wieder eingespielt zu sein

Jetzt hats mich kurz grissen :eek:

Spoiler

:davinci:IMG_20210527_121702.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ullmann war definitiv einer unseren besten Linksverteidiger in den letzten Jahren ohne Frage. Solche Spieler, noch dazu mit dem richtigen Pass, bekommst du sehr sehr selten. Der letzte, der diese Klasse hatte war Katzer in Hochform, aber seit dem konnte keiner mit. Ja offensiv war das vielleicht manchmal nicht schön anzuschauen, wenn das gepasst hätte, wäre er aber schon lange nicht mehr in Ö oder bei Rapid.

Defensiv aber immer sehr solide und körperlich eine absolute Maschine, nur ein Spiel in zwei Jahren zu verpassen ist heutzutage (und speziell bei den Glücksengeln von Rapid) sehr selten und es wird nicht leicht einen gleichwertigen Ersatz zu finden. 

Aber es war damit zu rechnen und wenn man Geld verdienen kann, dann passt das, Maxi hat immer alles gegeben, darum wird ihm Rapid auch keine Steine in den Weg legen. Er wird uns wohl noch sehr abgehen, außer Zoki landet einen absoluten Geniestreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 15 Minuten:

Classic ASB: Alles was kommt ist viel besser und hat unendlich Potential, alles was geht ist gar nicht sooo gut und nur durchschnitt und eigentlich leicht zu ersetzen :D

Andererseits aber auch Classic ASB: Im Sommer verlassen sicher 8-10 Stammspieler den Verein, gleichwertigen Ersatz gibts nicht, schon gar nicht mit österreichischem Pass und am Ende der nächsten Saison sind wir trotzdem wieder Vizemeister :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.