Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Hoffentlich werden wir nicht wimmer öfter auf dieser position sehen. Hat koller auch einmal probiert und das war nicht so geil. Aber darauf wirds wahrscheinlich hinauslaufen, zwei neue linke verteidiger wird man wohl nicht holen!

Hat Zocki nicht auch Alar immerwieder  auf die Außenbahn gestellt? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Wimmer ist fix, Rapid folgt ihm auf Insta :davinci: Wird heute wohl präsentiert werden

@pedro auch :D

und wimmer folgt rapid. Da passiert was.

 

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Zoki wird schon einen guten LV holen und nicht wimmer auf seine schwächste position stellen. Wimmer ist und wird als IV geholt.

Ich hab auch nicht geschrieben, dass wimmer als lv geholt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Tribal schrieb vor 23 Minuten:

Wimmer ist fix, Rapid folgt ihm auf Insta :davinci: Wird heute wohl präsentiert werden

vielleicht schon länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Strebinger, Hofmann, Wimmer, Stojkovic. Das ist mal OK, dann benötigen wir noch einen guten LV und die Viererkette ist mal geregelt. Dibon spielt dann wohl den "bin nie fit" Sonnleitner-Backup. Notfalls muss man Greiml ersetzen, wär auch wurscht, solche Kicker findet man in Ö überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Strebinger, Hofmann, Wimmer, Stojkovic. Das ist mal OK, dann benötigen wir noch einen guten LV und die Viererkette ist mal geregelt. Dibon spielt dann wohl den "bin nie fit" Sonnleitner-Backup. Notfalls muss man Greiml ersetzen, wär auch wurscht, solche Kicker findet man in Ö überall.

Findest du? Also einen solcher IV in dem Alter würd mir keiner einfallen. Find das wird dem Leo nicht ganz gerecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Ullmann verstehe ich den Wechselwunsch übrigens vollends. Der muss einfach den nächsten Schritt machen. Ich bin mir sogar sicher, dass er mit einem Auslandstransfer auch plötzlich für das Nationalteam interessant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.