Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

...gibt es mit Robert Ljubicic, Marco Grüll und Kevin Wimmer schon drei. Allerdings praktisch auch bereits fünf Abgänge. Mit Dejan Ljubicic, Matteo Barac, Srdjan Grahovac, Ritzmaier und Mario Sonnleitner, der wohl sein letztes Bundesligaspiel für Grün-Weiß bestritt. Der 34 jährige wurde wie Ljubicic bei 2:0 im Finish eingewechselt, bekam von Max Hofmann die Kapitänsschleife, die Fans bejubelten jede Ballberührung von ihm. Nicht auszuschließen, dass bei Rapid noch ein Neuer dazukommt. Die Kontakte zu Juventus Turin um einen Leihvertrag für Tirols Torjäger Baden Frederiksen sind hergestellt. Aber der Kampf um den Dänen wird sicher zur Hängepartie....

https://peterlinden.live/rapid-feiert-wie-lange-zaehlt-noch-platz-zwei-wie-der-meistertitel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es wird das eine oder andere "Schnäppchen" aufgrund der wirtschaftlich angespannten Situation vieler Vereine frei werden bzw. ablösefrei sein. Wenn Barac geht - wovon auszugehen ist - wäre ein Legionärsplatz offen. Fountas wäre unbedingt adäquat zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Graho selbst sagte doch, dass an diesen gerüchten nix dran ist! Aber komisch dass linden jetzt auch davon schreibt, gestern war er nicht einmal mehr im kader - scheint so als ob der verein ihn loswerden will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zoki hat im Interview gesagt, er hat sich jetzt mal Urlaub eingetragen, mal schauen ob er den Urlaub eigentlich machen kann, jetzt nach der Saison beginnt ja die wichtigste Zeit für den Sportdirektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten:

da schobi wärmt sich auch schon auf ;)

:facepalm: geh leck, den hab ich schon komplett vergessen. 

Grüll, Fountas, Schobi

Das ist wie Formel 1 in der vordersten Reihe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.