Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe, dass Zoki betreffend Wimmer nur Understatement betreibt.

Bei Barac steht der neue Verein in den Sternen oder? Hat heute nach der Auswechslung gleich sein Trikot ausgezogen.

Der hatte sein Trikot doch einem Zuseher gegeben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Also dieses Jahr kann Zoki echt zeigen was wirklich in ihm steckt!

Aus nichts mach viel!

warum aus nichts?

wir werden doch hoffentlich international spielen, also da kommt schon mal geld rein
corona sollte jetzt auch bald geschichte sein bei über 2mio geimpften
und durch die verkäufe kommen auch sehr viele mios rein. alleine demir bringt schon mal mind 5mio

außerdem haben wir schon 2 fixe neuzugänge, die wirklich vielversprechend und gratis sind und der 3 gratis spiele dürfte wimmer sein und so schwer ist es wirklich nicht einen barac zu ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist demir schon fix weg und verkauft?

Und es werden wohl noch einige Abgänge dazu kommen, die musst du erst einmal ersetzen.
Dass am Saisonbeginn alles wieder "normal" bez. Corona ist , glaube ich noch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Ist demir schon fix weg und verkauft?

Und es werden wohl noch einige Abgänge dazu kommen, die musst du erst einmal ersetzen.
Dass am Saisonbeginn alles wieder "normal" bez. Corona ist , glaube ich noch nicht ganz.

Denke das er fix weg ist und heut so eine art abschiedsspiel bekommen hat vor fans. Hoffentlich is das thema jetzt endlich bald erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Meine größte Sorge bei der heurigen Transferzeit ist bzw. war weniger die Herausforderung wieder einen halbwegs guten Kader aufzustellen, als vielmehr die Kunst dies so zu erledigen, dass man möglichst früh einige Schlüsselspieler dabei hat um international möglichst zu überzeugen.

Mit den bereits fixen Spielern (ich zähle Wimmer jetzt einfach mal dazu) sind schon mit Trainingsbeginn wichtige Personalien abgeschlossen. Vermutlich wird sich auch in den kommenden Tagen noch einiges tun und dann kann man zumindest halbwegs optimistisch in die Saison gehen.

Trotz allem wird das internationale Geschäft mit einer "neuen" Mannschaft alles andere als leicht. Für mich der "Königstransfer" ist übrigens der Mittelfeldspieler. Da muss absolute Qualität her - und wenn es sein muss auch geliehen. 

Der Fountas Abgang wird uns mMn. treffen - trotz Grüll & Co. Fountas ist einfach unfassbar antrittsschnell.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 27 Minuten:

Also dieses Jahr kann Zoki echt zeigen was wirklich in ihm steckt!

Aus nichts mach viel!

Ich denke er und auch Kühbauer müssen niemanden mehr etwas beweisen. Zweimal hintereinander den 2. Platz erreicht nachdem uns eigentlich der WAC, LASK und dieses Jahr auch Sturm um Jahre enteilt sind und das obwohl man Spieler wie Schwab oder Murg abgegeben hat. Hinzu kommt noch ein leeres Stadion und die dadurch finanziell prekäre Situation. Wer da noch sudert kann man sowieso nicht mehr helfen. Heute kam noch ein magischer Abschied mit einem großen Rapidler sowie ein 3:0 gegen den Betrügerverein der Bundesliga hinzu. Einfach einmal zufrieden sein! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich bin schon gespannt auf die Reaktionen wenn Demir bleibt..

Bei Knasi denk ich auch dass er bleibt, würde anders daherkommen in den Interviews. Zocki hat ja auch bekundet, öffentlich, dass er unbedingt mit ihm verlängern will, da wird man schon zusammenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

 

Der Fountas Abgang wird uns mMn. treffen - trotz Grüll & Co. Fountas ist einfach unfassbar antrittsschnell.

Da mach ich mir kaum sorgen, denn grüll ist ein idealer ersatz für ihn...fountas war diese saison zwischendurch verletzt, dann in einem formtief...da hat grüll sicher spielraum nächste saison...

Flo14 schrieb vor 32 Minuten:

Knasmüllner im Sky-Interview klingt so, als würd er gern verlängern, aber noch ein paar Euro rausschinden wollen.

Hoffen wir es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Denke das er fix weg ist und heut so eine art abschiedsspiel bekommen hat vor fans. Hoffentlich is das thema jetzt endlich bald erledigt.

Oh ja, damit die ganzen möchtegern Fußballexperten (Sky, allgemein österreichische Fußballfans,...) endlich mal aufhören, auf Didi (=Rapid) rumzuhacken, weil er ja zu wenig spielt. Der aufnehmende Verein soll uns ordentlich Kohle überweisen, wir wünschen dem Burschen alles Gute und das Thema "Welttalent Demir" ist endlich abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schleicha schrieb vor 24 Minuten:

Der Fountas Abgang wird uns mMn. treffen - trotz Grüll & Co. Fountas ist einfach unfassbar antrittsschnell.

In Summe hatte er 48 Scorer in 60 Spielen. Als MS, seiner stärksten Position, 27 Scorer im 26 Spielen. Wer den haben will muss ordentlich blechen. Mir wäre es lieber er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

In Summe hatte er 48 Scorer in 60 Spielen. Als MS, seiner stärksten Position, 27 Scorer im 26 Spielen. Wer den haben will muss ordentlich blechen. Mir wäre es lieber er bleibt.

Mir auch. Stell dir den Speed vor. Taxi und Grüll, die 2 Sprintraketen. Da hätten viele Abwehrreihen Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.