Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
pironi schrieb vor 1 Minute:

Jetzt chill a Runde, wenn sogar da Huber vom Transfer schreibt, dann wird das schon passen. ;) 

wahrlich, ich würd eher glauben, dass wir Harry Kane holen, wenns der Huber schreibt, als wenn laola was vom Ronivaldo schwafeln würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Und spielen kann er nur bei uns? Wie bei Leihen üblich wird Stoke einen Teil seines Gehalts bezahlt haben und schön dass er aus seinem Vertrag raus will, aber es gibt eine Seite die einige Millionen für ihn bezahlt hat und die wollen sicher nicht mit 0 aussteigen. Würde mich aber freuen wenn er fix verpflichtet wird kann aber mit einer Leihe sehr gut leben.

Wenn sie bei der restlichen Vertragslaufzeit was sparen können werden sie schon zufrieden sein. Man wird nicht herum verhandeln ohne das Thema zu berücksichtigen.

Seit ich weiß, dass Ramalho Rbs verlässt hab ich allerdings überhaupt kein gutes Gefühl mehr (und es schien vorher schon kaum realistisch). Und wenn sie nur dazwischen grätschen weil sie es halt können und unter Anführungszeichen Bedarf haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Wieviele quellen willst noch das er ws. Bei uns unterschreibt? :D

 

Er kann ja auch einen Leihvertrag unterschreiben :augenbrauen:

Die Quellen besagen er kommt und daran zweifle ich ja nicht, aber nirgendwo steht etwas zu den Konditionen also abwarten.

Für mich die gleiche Situation wie bei Ritzmaier. Der hat wesentlich weniger gekostet und wurde uns auch nicht geschenkt.

Leihe mit marktüblicher Kaufoption würde Müller dazu sagen :fuckthat:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chris843 schrieb vor 11 Minuten:

Also bei den 3 erstgenannten bin ich skeptisch aber nicht unmöglich, wenn sich für die 3 nicht passendes anbietet. Wobei Kara und Ullmann ja keinen Stress haben.

Bei der zweiten Zeile sehe ich die ersten beiden mittlerweile auch weg, wobei das Wimmer Gerücht auch auf Barac Druck machen wird, es sei denn er hat schon ein Angebot. Die Frage ist dann halt, warum da nichts herum geistert.

Barac wird schon fix weg sein, sonst wär die Wimmer Sache jetzt nicht so schnell passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Sorge, die Panik dass unser Kader zu Saisonbeginn x-fach schlechter als in der Vorsaison ist wird schon kommen wie das Amen im Gebet :D

Naja denke ich nicht, weil wir diese Saison schon sehr auf Sparkurs waren. Es wird definitv nicht mehr so passieren, wie vor der Saison, dass man nur verkauft und so gut wie nichts verpflichtet.

Abwarten sollte man schon mal, Zoki führt angeblich sehr viele Gespräche, daher wird sicher noch einiges passieren.

Mit Grüll und R. Ljubicic ist man sicher noch nicht fertig, auch Yusuf könnte um die 5 Mille gehen, aber ehrlich bis der so weit ist, dass er Rapid ernsthaft helfen könnte, würde er noch 1,2 Jahre brauchen, daher wäre wohl ein Verkauf auch nicht das schlechteste.

Wenn er sowieso weg will, hätte es ausserdem sowieso keinen Sinn. 

Aber Rapid wird definitv nicht schlechter aufgestellt sein als heuer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 20 Minuten:

ich rechne damit das Kara, Knasi und Ullmann bleiben.

Fountas, Barac, Greiml, Ritzmaier werden gehen, ich wär mir auch bei Arase nicht sicher.

Demir steht in den Sternen, ich glaub aber dass er bleibt, reines Bauchgefühl.

Bei Arase würde mich ein Wechsel extrem wundern. Seine Leistungen waren dann doch noch deutlich zu schwach bzw. zu inkonstant, um den nächsten Schritt zu machen. 

Sehe auch einen Verbleib von Greiml als deutlich realistischer als einen Verbleib von Demir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
pironi schrieb Gerade eben:

Ich bin nicht wirklich traurig deswegen. 

Bei entsprechendem Ersatz definitiv nicht. Wobei ich Ihn schon als Typen gern mag. Dieser Körper mit den manchmal vorkommenden Slapstickeinlagen hat schon was. Dazu seine Mimik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Stojkovic Hofmann Wimmer Ullmann

I like!

Eine ullmann verlängerung/verbleib würde mich sehr sehr überraschen. Wäre super aber der wird nach 2 jahrn in wien wohl weiterziehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

Naja denke ich nicht, weil wir diese Saison schon sehr auf Sparkurs waren. Es wird definitv nicht mehr so passieren, wie vor der Saison, dass man nur verkauft und so gut wie nichts verpflichtet.

Abwarten sollte man schon mal, Zoki führt angeblich sehr viele Gespräche, daher wird sicher noch einiges passieren.

Mit Grüll und R. Ljubicic ist man sicher noch nicht fertig, auch Yusuf könnte um die 5 Mille gehen, aber ehrlich bis der so weit ist, dass er Rapid ernsthaft helfen könnte, würde er noch 1,2 Jahre brauchen, daher wäre wohl ein Verkauf auch nicht das schlechteste.

Wenn er sowieso weg will, hätte es ausserdem sowieso keinen Sinn. 

Aber Rapid wird definitv nicht schlechter aufgestellt sein als heuer.

 

Wir haben ja bis auf Ljubicic noch keinen fixen Abgang; aber die werden auch noch kommen. Zudem meinte ich dass die Aufregung wieder groß sein wird, nicht dass ich das so sehe.

Seit Zocki im Amt ist mach ich mir um Rapid 0,0% Sorgen. Auch wenn mal ein Transfer nicht so einschlagen sollte, ist seine Erfolgsquote extrem hoch. Er wird auch wieder Spieler holen wo viele fragen "was will Rapid mit dem!?" und im Endeffekt wird Zocki's Weg aber erneut der Richtige sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin nicht wirklich traurig deswegen. 

Ja, man muss dazu auch schon anmerken, auch wenn er sich jetzt zu einer wkl verlässlichen Stammkraft entwickelt, dass seine Steigerung sehr wohl mit dem Trainerteam zu tun hat. Das betrifft auch Ljubicic, Kara sowieso...

Letztes Jahr waren noch Dibon, Schwab die unumstrittenen Stammkräfte anstatt von Barac und eben Ljubicic. Im Sturm war gar nix...alle 3 haben eine sehr starke Saison als Leistungsträger gespielt, das kommt nicht von ungefähr, auch Murg ist uns nicht wirklich abgegangen und das ist schon das Ergebnis der guten Arbeit die bei uns gemacht wird....:D

Wir haben eine stärkere Saison gespielt als die letzte TROTZ der Abgänge der genannten Leistungsträger und der Not zur Improvisation, auch auf der Tormannposition solange Strebinger Probleme hatte.

Das sollte man halt nicht vergessen. Sollte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.