Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 1 Minute:

Postet bei Insta eigentlich jeder immer wo er grad ist oder ist das so eine Spielerberater-Krankheit ? :D 

+ in Whatsapp und Facebook

Und nein, nicht nur Berater machen dass, sondern alle die denken ihr Leben ist wirklich so interessant für den Rest der Welt

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Minute:

Postet bei Insta eigentlich jeder immer wo er grad ist oder ist das so eine Spielerberater-Krankheit ? :D 

spielerberater, für zoki sicher zach. als Fan sicher ganz spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

was soll daran spannend sein außer dass man weiß was dieser Herr/ diese Dame gerade macht? Inhaltlich ist da null vorhanden

also wenn von der "heißesten" Transferaktie der Berater gerade bei Rapid ist und Zoki gemeint hat das eine Verlängerung eventuell drinnen ist. dann kann man das als "spannend" bezeichnen, jeder wie er will. für dich halt nicht. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

also wenn von der "heißesten" Transferaktie der Berater gerade bei Rapid ist und Zoki gemeint hat das eine Verlängerung eventuell drinnen ist. dann kann man das als "spannend" bezeichnen, jeder wie er will. für dich halt nicht. 

Man muss aber auch sagen, dass er einige Jugendspieler auch betreut und in den letzten Wochen quasi wöchentlich antanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 20 Minuten:

also wenn von der "heißesten" Transferaktie der Berater gerade bei Rapid ist und Zoki gemeint hat das eine Verlängerung eventuell drinnen ist. dann kann man das als "spannend" bezeichnen, jeder wie er will. für dich halt nicht. 

Aha und es muss natürlich genau um diesen einen Spieler gehen obwohl da noch zig andere in Frage kommen würden (in beide Richtungen)? 

Das mein ich mit null Inhalt. Es ist ein nichtssagendes Foto und wichtigmachen des Beraters.

Aber ja, ich gebe dir insofern recht als ich mit so einem sch... tatsächlich nichts anfangen kann und ich dieses ständige mitteilen in aller Welt über diverse social media kanäle als ein Unding (und Teil der Verblödung) unserer Zeit ansehe.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich lese, dass wir "keinen 6er nachbesetzen müssen", finde ich das überraschend und verstehe es auch nicht wirklich., Ein Problem gegen die deutlich stärkeren Gegner heuer (Sbg und international), war, dass das zentrale Mittelfeld oft kein Mittel hatte, die Gegner über die Physis zu frustrieren. Schwab (ich weiß) konnte Gegner aufreiben, Weder Ljubicic, noch Petrovic noch Grahovac oder einer der anderen hat auch nur annähernd diese Physis zu bieten. 
Vielleicht bin ich da altmodisch oder passt das nicht zu uns, aber mir wäre ein defensiv und physisch starker 6er absolut wichtig. Vorne sind wir auch so stark genug, die Position des 8ers kann auch Petrovic. Den 6er, wie ich mir vorstelle kann Graho nicht, auch Petrovic und Ljubicic (R.) oder Schuster sind da keine Optionen. 
Heute werden wir vielleicht wieder was zu sehen bekommen, wie schnell in der Reihe der DM die Gegner durch sind, aber ich wäre da auch für ein 3 5 2 mit 2 6ern und einem 8er. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Postet bei Insta eigentlich jeder immer wo er grad ist oder ist das so eine Spielerberater-Krankheit ? :D 

Es ist ja kaum jemand auf insta hier. Wir wissen also erstens gar nicht sicher ob nicht @mrneub die eigenen threads durch fake-picts anheizen möchte.
Kann aber auch gut sein, dass das ASB ein running gag in der Berater Branche ist. Wenn denen zeitlang ist, stellen sie wortlose Archivfotos ins Netz und drehen ASB auf. Sitzen dann stundenlang schenkelklopfend und gut unterhalten vor dem Handy ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Screenshot_20210512-141752_Instagram.jpg

Demir/karas berater bei rapid vorstellig.

Nachdem Emre auch im Rapid Nachwuchs war, denke ich auch das er behirnt, was das Beste für Demir & Co ist. Ein bis zwei weitere Jahre für Demir bei Rapid würden seinen Wert sicher ned schmälern und seine Entwicklung fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb Gerade eben:

Ist er heute alleine da?

 

Wir brauchen doch keinen weiteren 6er, schuster ist top! Wann ist velimirovic eigentlich wieder fit! 

wie alle 3 langzeitverletzten werden sie heuer bewusst nicht mehr eingesetzt.

trainieren tun alle 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht waren die 90 Minuten auch ein Teil des ERgebnisses der Gespräche heute. Das er bleibt und man auf ihn setzt als Stammspieler für nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.